"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Erstmal Danke, DieterP :)


    Naja anscheinend kann man da nix machen, auch wenn ich nich versteh wieso es da solche Probleme gibt.. der 8gb ist ja soweit ich weiß weder vergriffen, noch gibt es irgendwelche Produktionsengpässe.. naja egal, lassen wir das ganze mal seinen Lauf nehmen ;)


    Wenn er nach Juni kommt sparen wir uns wenigstens die Kosten fürs Firmware-Upgrade *gg* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Also noch ne längere Verzögerung... man man man :(.


    Also ich habe das dumpfe Gefühl, dass es bald solche Angebote von DaRappa nicht mehr geben wird. Nicht unbedingt weil T-Mobile die Provisionen kürzt, sondern weil DaRappas 1a Angebot von vielen Seiten mit Undank bedacht wird.
    Ich meine, was erwartet ihr? Am besten das neuste Top-Handy absolut kostenlos und dazu natürlich noch 24h Rundum-Support, minütliche Statusaktualisierungen und freie Wahl des Versandunternehmens? Ich meine... Hallo? Ich kriege hier eine Wii für effektiv 36€ (Tarifwechsel nicht mit eingerechnet)! Dafür warte ich auch mal gerne 2 Monate. Und wenn DaRappa sie lieferbereit bei sich im Laden stehen hat und sie sich lieber noch 2 Monate angucken will, bevor er sie rausschickt, dann ist das auch ok. Wenn ich sie sofort hätte haben wollen, hätte ich sie für 250€ im Laden gekauft. Natürlich fiebere auch ich einem Liefertermin entgegen und natürlich fällt auch mir die sehr selektive Fragenbeantwortung auf, aber was ich garnicht haben kann sind solche Kommentare von wegen "Ich habe doch bei dir einen Vertrag abgeschlossen, jetzt sieh gefälligst zu dass ich auch die versprochene Ware kriege und zwar pronto". Sorry, dass ich deinen Text als Zitat gewählt habe, Przemek, ich weiß so drastisch hast du es nicht ausgedrückt und es gibt in den 101 Seiten sicher noch treffendere Beispiele, aber du warst grad so griffbereit.

  • ich verstehe dich voll und ganz, bin auch der meinung, dass darappa eine hervorragende arbeit macht. bei ernsthaften problemen hat er sofort angerufen und nachgefragt.
    eher hab ich das gefühl, dass hier weder eine mangelhafte arbeit angeprangert wird, sondern mehr die eigene ungeduld zum ausdruck gebracht wird, das neue spielzeug endlich in der hand zu halten.
    immerhin wird der beitrags-flow deutlich langsamer, dass kann nur bedeuten, dass mittlerweile einige daddelnd in der ecke sitzen und nicht mehr alle 5 minuten F5 drücken :D

  • Ich sehe das genauso wie Ihr, dass daRappa ein spitzen Angebot gemacht hat und das er damit wahrscheinlich sehr sehr viel zutun hat.
    Aber ich habe den Ipod mitte Februar bestellt es hieß er ist in ca ~8 Tagen lieferbar...das es sich dann um eine Woche verschiebt find ich absolut nicht schlimm nur mitlerweile ist fast mitte März.
    Klar hätte ich den Ipod gerne und ich finde es absolut normal, dass man auf sein Gerät wartet, wenn einem vorher eine Lieferzeit angekündigt wird. Aber 8 Tage und 4 Wochen ist ein großer Unterschied.
    Und das jetzt überhaupt keine Angabe mehr gemacht werden kann, wann die Ipods in etwa eintreffen finde ich(vllt. bin ich da alleine) etwas komisch.
    Es ist bei mir jetzt nicht so dringend, dass ich wie andere den Ipod gerne mit in Urlaub genommen hätte oder sowas und deshalb ist es für mich jetzt nicht soo schlimm noch zu warten, jedoch kann ich auch andere verstehen die sich beschweren...



    P.s.: Musste erstma googlen wie beschwe/ären geschrieben wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TomParis01
    Dafür warte ich auch mal gerne 2 Monate. Und wenn DaRappa sie lieferbereit bei sich im Laden stehen hat und sie sich lieber noch 2 Monate angucken will, bevor er sie rausschickt, dann ist das auch ok.


    Freut mich ja, dass du das so siehst, aber vielleicht ist hier der Ein oder Andere nicht so lässig und geduldig wie du.
    Ich finde das nicht OK, dass der Liefertermin anfangs von 8 Tagen, dann auf KW 10, und auf einmal nach 4 Wochen auf gänzlich "unbekannt" übergeht. Wär mir diese Lieferverzögerung im vornherein bewusst gewesen, hätte ich persönlich sicherlich ein paar Euro mehr investiert und bei einem anderem Angebot zugeschlagen, wo das Gerät auch tatsächlich lieferbar wäre.

  • DaRappa


    da es jetzt doch so lang dauert mit den ipods, hab ich meine lieferadresse geändert. hab euch auch ne email diesbezüglich geschickt.


    Ich hoffe du/ihr berücksichtigt das


    Bestellnummer:1805


    danke

  • So, morgen beginnt ja mal wieder ne neue Woche, ich hoff mal ganz stark, dass es da dann auch neue Infos für uns wartenden gibt :)


    gfresht:
    Kann dich verstehen, denk ich mir auch ;) Aber naja dann warten wir halt alle n bisserl, wird uns scho nicht umbringen ^^
    Vielleicht kommt ja diese Woche die erhoffte Lieferung... die Hoffnugn stirbt zuletzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gfresht
    Freut mich ja, dass du das so siehst, aber vielleicht ist hier der Ein oder Andere nicht so lässig und geduldig wie du.
    Ich finde das nicht OK, dass der Liefertermin anfangs von 8 Tagen, dann auf KW 10, und auf einmal nach 4 Wochen auf gänzlich "unbekannt" übergeht. Wär mir diese Lieferverzögerung im vornherein bewusst gewesen, hätte ich persönlich sicherlich ein paar Euro mehr investiert und bei einem anderem Angebot zugeschlagen, wo das Gerät auch tatsächlich lieferbar wäre.


    Was kann der Händler dafür, wenn der Großhändler keine Ware zum ausliefern hat ?
    Dieses Vorgehen ist hier sicherlich bei jedem TT Händler der Fall.
    Zuerst werden alle Verträge gesammelt, ausgerechnet wieviel man von welchen Geräten braucht und dann wird beim Großhändler bestellt. Kein TT Händler wird hier sicherlich mal einfach einen Lagerbestand von über 100 Ipods haben und das über längere Zeit. Das läuft alles auf Bestellung.


    Damit kommen wir auch zum Fazit, wenn du mit diesem Vorgehen nicht einverstanden bist, hättest du genauso ebenfalls bei Amazon oder Ebay den vollen Kaufpreis für die Ware bezahlen können.

  • Ihr redet ja gerade so als wenn ihr alles umsonst und geschenkt bekommt und DaRappa Vertreter einer Entwicklungshilfeorganisation für Westeuropäer mit Technikmangel wäre... :D... sorry, aber er verdient mit seinen klasse Angeboten Kohle! Natürlich ist es ein Wecvhselspiel, also je mehr Leute ihn durch Kartenschaltungen unterstützen, desto bessere Zahlen kann er vorzeigen und desto bessere Angebote gibts, das ändert aber nix daran dass an jeder Schaltung was verdient wird! (auch wenn die Beträge EINEr Schaltung wohl nicht mehr ginantisch sein werden, wie im Vodafone Laden um die Ecke :D).


    Bei jedem "normalen" Händler den man nicht so gut über ein Forum kennt (indem er auch über seine Verkaufstätigkeit hinaus aktiv ist!), wäre das Geschrei wahrscheinlich viel grösser! (auch wenn im "Geheimen", da ja keine Plattform bestünde).


    Wenn man nun also einen Vertrag eingeht, dann geht man ja von beiderseitiger Erfüllung der Leistungen aus; das macht DaRappa auch immer!
    Wenn sich nun aber auch nur die kommunizierte Lieferzeit verschiebt (es geht mir nicht darum dass es generell lange Lieferzeiten gibt, nur würd ichs gerne wissen vorher), dann liegt das bestimmt nicht an mir! Ich würde ja dann auch gerne die Gründe für eine Verschiebung verstehen, hierfür müssten sie aber gesagt werden :D.
    So heissts halt nur "wir warten, k.a wann das Ding kommt". Und das finde ich nicht ok!
    Gründe wieso man ein Gerät zu einer bestimmten Zeit haben möchte gibt es unendlich Viele (z.B. finanzieller Engpass -> Verkauf, Verschenken zu nem Anlass, Urlaub, längerer Auslandsaufenthalt, Langeweile :D)! Wenn man nun also vermeintlich genug Puffer in der Lieferzeit einkalkuliert hat (als Kunde), dann verstehe ich jeglichen Unmut über eine weitere Verzögerung durchaus!


    Sorry, wollte nicht soviel schreiben!


    TomParis01: Kein Problem! Bin persönlich der Meinung, dass ich meine Kritik oft sachlich formuliere und keine persönliche Hetze betreibe, falls ihrs anders seht, einfach was sagen :D ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!