"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    also wahrscheinlich noch vorm iPod ;)

Ich hab bei dem Gedanken daran eher so einen " :mad: " Smilie im Kopf (und kein ";)" mehr auf den Lippen!)

• Lasst uns einfach diese Woche abhaken und auf die nächste hoffen :)...wir brauchen uns jetzt erstmal bis mindestens Montag keine Gedanken mehr um den Ipod machen...er kommt sowieso nicht mehr...also chillt ;)...wir können eh nix dran ändern!

• ...warum ist die wii eigentlich so schwer zu bekommen?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hallo Leute,
    nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Habe am 11.02.2008 meine Unterlagen verschickt und heute kam das N95.
    Die Lieferzeit war zwar lange, aber ok. Eine Unding finde ich aber, dass mir anscheindend ein Ausstellunsgstück angedreht wurde.
    Die Verpackung sagen wir mal naja, aber dann überall schöne fette Fingerabdrücke auf dem Display. Zudem handelt es sich um Netzbetreiberware, sprich mit Branding.
    DaRappa, hat dies aber verneint, sofern dies nicht explizit da steht.
    Siehe hier

Hätte ich für das Handy nicht bereits einen Abnehmer, dann würde ich es sofort zurück schicken.

Alles in allem muss ich sagen, das sich da wohl jemand mächtig übernommen hat.

Gruß
    LDSer

• Aber versucht Dein "Problem" mit DaRappa zu lösen hast Du scheinbar nicht, oder? So wie ich das kennengelernt habe, wird für derartige Anliegen versucht eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden!
    Just my 2 cents...

• Wie geschrieben, habe schonen einen Abnehmer dafür der es so nimmt.
    Ansonsten würde ich dies natürlich tun.

• Jo, mein N95 war auch T-Mobile gebrandet, aber da ich dadurch bisher keine Einschränkungen hatte wars mir egal. Finds allerdings auch nit so doll, dass uns hier mist erzählt wurde.

Abgesehen davon, mein Status ist immer noch auf "Unterlagen erhalten" ^^ naja ich habs ja schon bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!