"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Mein K850i ist heute angekommen, nach dem DaRappa sich für die etwas längere Dauer entschuldigt hat (Danke für das Extra ;) ). Lieferung hat keine 24h per DPD gedauert. Insgesamt mal wieder ein Top Service, kleine Ungereimtheiten können immer mal passieren.


    Nach wie vor gilt - Andreas bleibt der TT Haus-und-Hof Lieferant!



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    So langsam bin ich überrascht, wie schlecht du kommunizierst, Andreas. Mein K850i sollte seit Donnerstag raus sein, die Aktion ist seit dem 1.3 beendet - und inzwischen antwortest du nicht auf PNs, auf eMails oder Anfragen hier. Keine Mail bzgl. des Versands oder gar Tracking-NR von einem seit Beginn "auf Lager" befindlichem Gerät.


    irgendwie gefällt mir ungeduldiges nörgeln besser, wenn sich derjenige auf ein gerät freut und nicht auf einen geldgewinn durch weiterverkauf...


    ist ganz allgemein gemeint, nicht persönlich nehmen...
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nach wie vor gilt - Andreas bleibt der TT Haus-und-Hof Lieferant!

    Nicht der sondern ein TT-Hofhändler ;)


    Klar bist Du jetzt happy.
    Ich habe am 12.2. bestellt (iPod Touch 8G). Ende Februar habe ich mal angerufen, weil online ausser "Unterlagen eingegangen" nix war - Vertrag sei durch .. einen Tag später kam dann auch das Willkommensschreiben von T-Mobile. Die SIM-Karte habe ich noch nicht, auch der iPod fehlt noch, das Geld natürlich auch.


    Ich will noch nicht motzen - angesichts eines praktisch geschenkten Gauls habe ich was mehr Geduld. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß ein Freund von mir auf meinen Hinweis der laufenden WnW-Aktionen bei einem anderen Händler so eine Aktion mitgemacht hat, und das erst Ende Februar, und er schon seinen Vertrag und Gerät hat, möchte ich jetzt auch nicht in Lobhudelei ausbrechen.


    Das jetzt mal nur, um Deine Euphorie angesichts Deiner Auslieferung zu relativieren.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Ich will noch nicht motzen - angesichts eines praktisch geschenkten Gauls habe ich was mehr Geduld. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß ein Freund von mir auf meinen Hinweis der laufenden WnW-Aktionen bei einem anderen Händler so eine Aktion mitgemacht hat, und das erst Ende Februar, und er schon seinen Vertrag und Gerät hat, möchte ich jetzt auch nicht in Lobhudelei ausbrechen.


    Wenn der Großhändler die Geräte (in diesem Fall Ipod Touch 8GB) nicht liefert, kann Andreas nun wirklich nichts dafür. Er kann ja nur die ihm genannten Lieferfristen so weitergeben.


    Gruß, Andreas

  • DaRappa:
    Habe heute endlich mein Nokia 6110 Navigator erhalten und bin gerade beim Durchlesen des Auftrages vor dem Unterschreiben und der Rücksendung.


    Dabei fällt mir gerade auf, dass die dort unten angegebene IMEI-Nummer nicht der des gelieferten Geräts entspricht.
    Deshalb meine Frage, ist das normal so oder ein Versehen? Soll ich die richtige Nummer handschriftlich ändern oder wie sonst vorgehen?


    Ausserdem muss ich gerade feststellen, dass die Handbücher meines Geräts nur in französischer und niederländischer Sprache verfasst sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Wenn der Großhändler die Geräte (in diesem Fall Ipod Touch 8GB) nicht liefert, kann Andreas nun wirklich nichts dafür. Er kann ja nur die ihm genannten Lieferfristen so weitergeben.

    Jein. Wie gesagt, ich habe da auch insofern Verständnis, als daß da ein kleiner Laden sicher total überrannt worden ist, die Preise günstig waren, und man da von irgendwelchen Großhändlern abhängig ist. Andererseits gibt es halt auch den Fall, daß man woanders später bestellt und früher geliefert bekommt.
    Die Kommunikation der Vertragsabwicklung und sich verschiebenden Liefertermine finde ich auch etwas unglücklich.


    Wie gesagt, ich will nicht motzen, aber auch nicht lobhudeln.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Jein. Wie gesagt, ich habe da auch insofern Verständnis, als daß da ein kleiner Laden sicher total überrannt worden ist, die Preise günstig waren, und man da von irgendwelchen Großhändlern abhängig ist.


    DaRappa und klein?! Schau mal allein wieviele Verträge Andreas hier durch TT schaltet... eBay, Laden und Webseite (und evtl andere Foren?!) nicht mit eingerechnet!!


    Lief von daher einfach doof, dass die Geräte bei Angebotsbekanntgabe einfach nicht dawaren... obwohl es z.T schon seltsam ist, dass aktuelle Geräte ein !! 4 wöchige !! Lieferzeit haben! (das Angebot wurde am 12.2. reingestellt...)... Ausser natürlich: Die Dinger wurden erst deutlich später bestellt... kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen dass Vieles soo lange (wie gesagt 4 Wochen) dauert?!
    Da könnt ihr mich aber gerne eines Besseren belehren, falls es denn so sein sollte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    DaRappa und klein?! Schau mal allein wieviele Verträge Andreas hier durch TT schaltet... eBay, Laden und Webseite (und evtl andere Foren?!) nicht mit eingerechnet!!

    Dunno, ich hab seit ich bei TT bin alles und jedes (mehr als ein Dutzend Handys+Verträge) über Handy-Sascha/Momp abgewickelt.
    Was mich auch wundert ist, daß ich das Begrüßungsschreiben von T-Mobile habe - nicht aber die SIM-Karte. Da weiss ich jetzt nicht wo es hakt, ob bei DaRappa oder T-Mobile.


    Naja, schaunmermal. Gut Ding will Weile haben ... oder so.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • SIM gibts immer vom Händler! Willkommensschreiben immer direkt vom NB / Provider!


    Also: Hakt bei DaRappa! ;) Da aber SIM und Gerät zusammen kommen, ist das nicht weiter verwunderlich.

  • Handy und Sim werden zusammen versendet, deswegen hast du beides noch nicht, wenn das Handy nicht lieferbar ist o.ä..


    EDIT:
    Mein Problem (IMEI-Nummer) ist scheinbar keines, da diese nur für den Netzbetreiber festgehalten wird ;). Auf der Rechnung steht die richtige IMEI drauf.
    Und um die falschen Handbücher wird sich wohl ein anderer Kollege ab Montag kümmern können, der derzeit nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!