"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Genau, lasst DaRappa mal arbeiten. Jede Anfrage verzögert die Bearbeitung und somit den Versand...

Diese Bitte ist vor allem an diejenigen adressiert, die gleich mehrmals am Tag nach dem Status fragen (auch wenn ein paar Stunden vorher schon eine Info von DaRappa kam).

• Hi,

kaum zu glauben - ich habe eben die Versandmeldung per Email bekommen. Mein Staunen ist nicht in Worten zu fassen :top:

Hoffe jetzt, daß das N95 8Gb auch noch heil ankommt, dann wäre es doch wirklich super :cool:

• Hey, mir geht es genauso... Die Versandbestätigung kam heute an... Trotzdem hat DaRappa gelogen, es sollte eigentlich gestern rausgeschickt werden sollen :D

*das ironisch mein* ^^

Hauptsache das handy wurde verschickt.

• Generell 1 Tag. Ich habe übrigens einen netten DPDler!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Glaube aber eher weniger, dass das paket morgen da ist, wenn es heute nachmittag abgegeben wurde. Also kann ich mit Freitag rechnen, was ja auch völlig in ordnung ist.

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Hey, mir geht es genauso... Die Versandbestätigung kam heute an... Trotzdem hat DaRappa gelogen, es sollte eigentlich gestern rausgeschickt werden sollen :D

*das ironisch mein* ^^

Hauptsache das handy wurde verschickt.

Ich denke nicht, dass dam mit "LÜGEN" zu tun hat... Ich würde eher sagen "VIEL STRESS..."

... don't worry- be happy ....

• das ganze war doch eh ironisch gemeint, mir war absolut klar, dass einige das nicht verstehen würden, deswegen habe ich es extra dazu geschrieben!

• Hallo,

für die Nano 8GB Black Besteller, meiner ist seit gestern unterwegs und soll laut Onlinetracking heute ankommen.

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!