wollte niemanden beschuldigen :o
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Ja mich würde auch allgemein mal interessieren ob das Paket schon rausgeschickt wurde und wo das Gerät sich zur zeit befindet Aber laut DaRappa wird mein Paket spätestens heute verschickt, wenn es nicht schon verschickt wurde.
Aber für die Allgemeinheit wäre sowas nicht schlecht
-
Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!
*freu*
Dann besteht ja vielleicht ein Chance, dass ich mein Gerät noch diese Woche in Händen halten kann!? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!Hmm
Und wann werden die 8gb bei dir erwartet? -
-
hmm Naja, besser 90% der 16GB als 10% der 8GB; so ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass wenigstens mehr als 10% der 8GB auf einmal kommen...
-
Mhh ob die Wahrscheinlichkeit dadurch größer wird bezweifel ich ^^...aber hoffen können wirs ja mal ;)...hatte auch gehofft den Ipod diese Woche noch zu bekommen
-
da basser11 hat an 32er tatsch!
endlich kann man wieder normal mit ihm reden...
LOL
danke darappa!
-
Zitat
Original geschrieben von illusionist
DaRappawann kommt denn das nokia 6300 und das ipod touch 8 gb bei mir endlich an?
haben sie die beiden produkte schon losgeschickt?dein Name passt :)...hast du nicht gelesen, dass die angekündigte Ipod Touch 8GB Lieferung noch nicht eingetroffen ist? Stattdessen ist heute Ipod Touch 16GB eingetroffen...musst dich noch gedulden wie die meisten hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!