"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • @ DaRappa:
    Sind die Nokia 6110 Navigator heute bei dir eingetroffen wie gestern von dir angedeutet?
    In deinem ersten Posting stehen sie nach wie vor auf "im Zulauf diese Woche" wie es auch schon letzte Woche der Fall war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laiho
    Sagt mal, hat irgendeiner ein Nokia N95 8 GB bestellt und weiß schon dass sein Paket verschickt wurde? Oder vielleicht hat sogar jemand schon das Gerät erhalten?!


    mitte letzter woche schon :)


  • Hallo Andreas,


    am 28.2. nach 12 Tagen wurden die beiden Karten aktiviert. Dafür erst Mal ein Danke.
    Wir haben noch gestern telefoniert wegen dem Versand der N95 8GB. Da meintest Du, daß es gestern bzw. heute rausgeht und ich eine Email mit der Versandbestätigung bekomme.


    Leider habe ich seit der Auftragsbestätitung vom 16.2. keinerlei weitere Emails von Euch bekommen. Dementschrend auch keine Versandbestätigung.


    Könntest Du mir bitte sagen, ob es versand wurde? Falls ja, Pakernummer? Falls Nein... Warum? Auf Lager ist es doch schon seit 4 Wochen.... Zahlen muß ich auch nichts, da es eine Auszahlung geben soll, sogar...


    Aus welchen Gründen auch immer ist die Kommunikation sehr kompliziert zwischen uns :(


    Grüße aus München


    MachaneGuy


    P.S.: Bestellnummer ist 1863

  • Zitat

    Original geschrieben von Laiho
    Sagt mal, hat irgendeiner ein Nokia N95 8 GB bestellt und weiß schon dass sein Paket verschickt wurde? Oder vielleicht hat sogar jemand schon das Gerät erhalten?!


    Oder wenn man auf ein Gerät wartet welches liferbar ist und trotzdem irgendwie nicht verschickt wird


    Ich warte auch auf mein "Nokia N95 8 GB" obwohl ich schon das Willkommens-Schreiben (Duo) v.T-Mobile bekommen habe - wenn "N95 8 GB" auf Lager ist und wir noch soo lange warten müssen, dann tun mir die anderen hier mit ihren Geräten welche: im Zulauf diese Woche / neue Version Etwas Lieferzeit jetzt schon leid.


    Ehrlich gesagt habe ich mir das ganze viel unkomplizierter & mit viel weniger Wartezeit vorgestellt.


    Hoffentlich gibts noch ein Happy End für uns alle.


    Gruß Kruis

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruis
    Hoffentlich gibts noch ein Happy End für uns alle.

    Davon ist auzugehen :top:

  • Kruis: Ja mir geht es genauso... Jetzt können wir nur hoffen , dass es stimmt, dass die Pakete eigentlich gestern rausgegangen sein sollen. Wenn nicht, dann sollte man einfach nichts mehr glauben was gesagt wird =/

  • wir haben nurnoch 3 N95 8GB offen, diese werden heute versendet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wir haben nurnoch 3 N95 8GB offen, diese werden heute versendet!


    Könntest Du dann mir manuell - unabhängig, ob es autotmatisch verschickt werden soll, oder nicht - eine Email mit der Paketnummer schicken? Habe Zweifel, daß das System die Versandbestätigung automatisiert in meinem Fall verschickt...


    Wäre es möglich, das Handy vielleicht ausnahmsweise in einem richtigen Umkarton zu verschicken? Ein 600 € Handy in einem Luftpolsterumschlag zu verschicken, tut mir wirklich im Herzen weh...


    Dadurch steigt auch die Wahrscheinlichkeit der Versandbeschädigung... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!