@ DaRappa:
Sind die Nokia 6110 Navigator heute bei dir eingetroffen wie gestern von dir angedeutet?
In deinem ersten Posting stehen sie nach wie vor auf "im Zulauf diese Woche" wie es auch schon letzte Woche der Fall war.
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Sagt mal, hat irgendeiner ein Nokia N95 8 GB bestellt und weiß schon dass sein Paket verschickt wurde? Oder vielleicht hat sogar jemand schon das Gerät erhalten?!mitte letzter woche schon
-
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Mein Status ist seit dem Bestelleingang 16.02.2008 um 15:01:41 unverändert auf "in Bearbeitung". Keinerlei Mails wegen Veränderungen erhalten.Wir haben zwar telefoniert und du hättest gemeint, daß Du sogar mehrere verschickt hasst - allerdings nicht an meine Emailadresse...
Leider hatten wir schon bei der Herbsthammer Aktion Schwierigkeiten mit Verzögerungen / Logistik und mit dem neuen IS sollte es doch besser laufen, aber ich kann Dir als Wirtschaftsinformatiker sagen, daß das System wirklich alles andere als sauber läuft
Grüße aus Aachen / München
Hallo Andreas,
am 28.2. nach 12 Tagen wurden die beiden Karten aktiviert. Dafür erst Mal ein Danke.
Wir haben noch gestern telefoniert wegen dem Versand der N95 8GB. Da meintest Du, daß es gestern bzw. heute rausgeht und ich eine Email mit der Versandbestätigung bekomme.Leider habe ich seit der Auftragsbestätitung vom 16.2. keinerlei weitere Emails von Euch bekommen. Dementschrend auch keine Versandbestätigung.
Könntest Du mir bitte sagen, ob es versand wurde? Falls ja, Pakernummer? Falls Nein... Warum? Auf Lager ist es doch schon seit 4 Wochen.... Zahlen muß ich auch nichts, da es eine Auszahlung geben soll, sogar...
Aus welchen Gründen auch immer ist die Kommunikation sehr kompliziert zwischen uns
Grüße aus München
MachaneGuy
P.S.: Bestellnummer ist 1863
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Sagt mal, hat irgendeiner ein Nokia N95 8 GB bestellt und weiß schon dass sein Paket verschickt wurde? Oder vielleicht hat sogar jemand schon das Gerät erhalten?!Oder wenn man auf ein Gerät wartet welches liferbar ist und trotzdem irgendwie nicht verschickt wird
Ich warte auch auf mein "Nokia N95 8 GB" obwohl ich schon das Willkommens-Schreiben (Duo) v.T-Mobile bekommen habe - wenn "N95 8 GB" auf Lager ist und wir noch soo lange warten müssen, dann tun mir die anderen hier mit ihren Geräten welche: im Zulauf diese Woche / neue Version Etwas Lieferzeit jetzt schon leid.
Ehrlich gesagt habe ich mir das ganze viel unkomplizierter & mit viel weniger Wartezeit vorgestellt.
Hoffentlich gibts noch ein Happy End für uns alle.
Gruß Kruis
-
Zitat
Original geschrieben von Kruis
Hoffentlich gibts noch ein Happy End für uns alle.Davon ist auzugehen :top:
-
-
wir haben nurnoch 3 N95 8GB offen, diese werden heute versendet!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wir haben nurnoch 3 N95 8GB offen, diese werden heute versendet!Könntest Du dann mir manuell - unabhängig, ob es autotmatisch verschickt werden soll, oder nicht - eine Email mit der Paketnummer schicken? Habe Zweifel, daß das System die Versandbestätigung automatisiert in meinem Fall verschickt...
Wäre es möglich, das Handy vielleicht ausnahmsweise in einem richtigen Umkarton zu verschicken? Ein 600 € Handy in einem Luftpolsterumschlag zu verschicken, tut mir wirklich im Herzen weh...
Dadurch steigt auch die Wahrscheinlichkeit der Versandbeschädigung...
-
Es ist nicht zufällig heute ne Lieferung Ipod Touch 8 GB reingeflogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!