"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    Aber Andreas könnte ja mal bei seinem Lieferanten anfragen ob der zufällig doch noch alte Touch's rumliegen hat ;)
    Würd sofort einen nehmen

Würde auch sofort ein nehmen anstatt zu warten ;)

• Sorry aber ihr seid doch selbst schuld....Herstellerfirmware die man im Netz schon downloaden kann ist seltenst wenn nicht gar nie auf aktuell ausgelieferterten Geräten...oft dauert das Monate....der eine Typ im MyFaves Thread hatte schon Anfang Januar damit angefangen obwohl DaRappa nie eine bestimmet Firmware zugesagt hatte und nervt jetzt immer noch rum was denn mit seinen 18.- Euro wäre...man kanns auch übertreiben mit dem Geiz....aktuelle Nokia N95 8GB werden übrigends auch noch mit Firmare 10-x ausgeliefert obwohl schon seit Wochen die 15-x draussen ist...vielleicht nicht das beste Beispiel weil das Update hier kostenlos ist....aber wenn ich ein "Ab Auslieferungszustand 15-x" Handy gefordert hätte, dann hätte ich vermutlich auch noch ein paar Monate warten können

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Sorry aber ihr seid doch selbst schuld....Herstellerfirmware die man im Netz schon downloaden kann ist seltenst wenn nicht gar nie auf aktuell ausgelieferterten Geräten...oft dauert das Monate....der eine Typ im MyFaves Thread hatte schon Anfang Januar damit angefangen obwohl DaRappa nie eine bestimmet Firmware zugesagt hatte und nervt jetzt immer noch rum was denn mit seinen 18.- Euro wäre...man kanns auch übertreiben mit dem Geiz....aktuelle Nokia N95 8GB werden übrigends auch noch mit Firmare 10-x ausgeliefert obwohl schon seit Wochen die 15-x draussen ist...vielleicht nicht das beste Beispiel weil das Update hier kostenlos ist....aber wenn ich ein "Ab Auslieferungszustand 15-x" Handy gefordert hätte, dann hätte ich vermutlich auch noch ein paar Monate warten können

ehrm Blutengel? sry aber ich glaub du hast des ganze falsch verstanden... wir (bzw zumindest ich und noch ein paar andere nehm ich an) wollen garkeine preisminderung, sondern einfach den Ipod, wobei uns ziemlich egal ist welche Firmware, hauptsache die Hardware is endlich da ;)

• Sagt mal, hat irgendeiner ein Nokia N95 8 GB bestellt und weiß schon dass sein Paket verschickt wurde? Oder vielleicht hat sogar jemand schon das Gerät erhalten?!

• Zitat

Original geschrieben von vato
    @ DaRappa

es haben schon mehrere gefragt wann die P1i ausgeliefert werden. Wäre schön zu wissen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Auf diese Frage will er leider nicht antworten - obwohl er schon oft im Forum andere Dinge beantwortet hat. Vermutlich will er nicht "Im Zulauf diese Woche" schreiben, oder auf den Shop verweisen mit der Lieferfrist von 1-3 Tagen...

Bitte nicht falsch verstehen: ich bin ein geduldiger Mensch und es ist bei dem tollen Angebot auch kein Thema länger zu warten. Nur kann man sich auch verarscht fühlen, wenn man keine oder definitiv falsche Informationen vorgesetzt bekommt.

cu

• Oder wenn man auf ein Gerät wartet welches liferbar ist und trotzdem irgendwie nicht verschickt wird :D

• Ehrlich, ihr tut mir leid konnte es auch kaum erwarten meins zu bekommen und ich glaube ich musste kürzer warten als einige hier und konnte es trotzdem kaum erwarten. Dafür ist die Freude dann umso größer wenns denn da ist. - Ich weiss ist ein schwacher Trost.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!