heisst das bei dem ipod touch 8gb, dass die kw10 nicht stimmt?
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
heisst das bei dem ipod touch 8gb, dass die kw10 nicht stimmt?Was soll daran nicht stimmen, ihr seid ja wohl nicht wirklich so naiv und glaubt fest an die hier angegeben Termine, oder ? darappa gibt einfach uns die Termine weiter die der Großhändler ihm gibt, ob die eingehalten werden, ist eine andere Geschichte.
KW 10 ist diese Woche, die ist bekanntlich noch nicht um. Wenn die Ware diese Woche nicht kommen sollte, weil der Großhändler nicht geliefert hat, kann man daran nichts ändern, dann kommt sie eben nächste Woche und wer sich darüber beschwert, denn kann man nun wirklich nicht mehr helfen. -
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
[...], dann kommt sie eben nächste Woche und wer sich darüber beschwert, denn kann man nun wirklich nicht mehr helfen.Ehrm, ja nächste Woche wäre schön, nur kann ich hier jeden verstehen der wegen dem ipod Touch 8gb fragt weil erst warens 7 tage und inzwischen sind scho fast 3 Wochen. Ich zu meinem Teil hab 5 Wochen vor meinem Urlaub den iPod bestellt.. in der sicheren Annahme dass ich den dann schön mitnehmen kann für musik, filme, wlan etc.. naja jetz sinds noch 2 Wochen..
Aber naja kann man nix machen als wartenAlso bitte Infos raus sobald es sie gibt, danke schonmal.
-
Die sind auch eingetroffen, jedoch handelte es sich hierbei um die alten Version.
DaRappa hatte jedoch ausdrücklich die neuen Geräte angeboten. Das warten ging also von vorne los = ) -
@ DaRappa
es haben schon mehrere gefragt wann die P1i ausgeliefert werden. Wäre schön zu wissen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
-
@Mouz:
Ja aber des is auch schowieder 2 Wochen herNaja aber wie gesagt, jetz einfach warten und ganz stark hoffen dass des Teil innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt
-
verdammt, also noch länger warten auf den Touch *grmL*
Andreas: Wärs theoretisch möglich die "alte" Version zu nehmen? evtl mit 18€ mehr Auszahlung? Warten is nervig :D... odda sind die eh schon nach festen Stückzahlen (also a la 30 Bestellungen = 30 georderte Touch) bestellt?
-
mit der Lösung wär ich auch einverstanden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
verdammt, also noch länger warten auf den Touch *grmL*Andreas: Wärs theoretisch möglich die "alte" Version zu nehmen? evtl mit 18€ mehr Auszahlung? Warten is nervig :D... odda sind die eh schon nach festen Stückzahlen (also a la 30 Bestellungen = 30 georderte Touch) bestellt?
Die alten Touch's die Andreas hatte hat er zurückgehen lassen so wie ich des mitbekommen habe...
Aber Andreas könnte ja mal bei seinem Lieferanten anfragen ob der zufällig doch noch alte Touch's rumliegen hat
Würd sofort einen nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!