"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• kein gesicherter Liefertermin!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 6300 sind beide Farben im Zulauf, Ipod Touch 8GB kein gesicherter Liefertermin!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Warum ist der Termin auf einmal nicht gesichert? Erst waren es ca. 8 Werktage Lieferzeit...mitte Februar...dann KW10 und jetzt kein gesicherter Liefertermin?
    Naja müssen wir uns wohl noch länger gedulden...

• Kein gesicherter Liefertermin für dich oder uns? ;)
    Wenn damit für uns gemeint ist, wann bekommst du denn vorraussichtlich eine ipod touch 8gb lieferung?
    Danke schonmal für antwort :)

• Zitat

Original geschrieben von basser11
    yeeeeeeeeeeaaaaaaahhhh, ich habe post! :D ;)

Bei mir auch, wohoho : P

Jetzt fällt nur noch mein schnuckeliger Touch 8GB und ich bin absolut zufrieden = )

• DaRappa

Was heißt, dass nur zwei farben vom Nokia 6300 im Zulauf sind???? Welche Farben??? Und was beduetet eigentlich Zulauf ??? Und gibt es eigentlich für den iPod 8gb überhaupt einen Liefertermin, sprich bekomme ich es überhaupt noch?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!