Lieferumfang wird denke ich der selbe sein, wie wenn du ihn im Laden kaufst...denke nicht das Darappa alles auspackt und dir nur den Ipod schickt ;)...
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Der Ipod wird in einer Butterbrot-tüte geliefert
Die natürlich schonmal benutzt wurde
-
so, endlich eine email von dir. leider steht nicht drin, ob ich das n95 unfrei zurückschicken darf. aber davon geh ich mal aus oder?
und ganz wichtig :
ich würde es in einem karton zurück schicken, wäre es möglich, dass ich das neue n95 dann im selben karton zugeschickt bekomme, falls eure versandabteilung keine kartons hat?denn eine völlig deformierte verpackung, die aussieht wie aus 3. hand bei ebay ersteigert, ist bei einem solch teuren gerät (wo sogar noch 769,95€ draufsteht) nicht akzeptabel und stellt in meinen augen eine wertminderung dar.
Zitatheute kam das n95 8gb an:
- die umverpackung war aufgerissen
- der handykarton war an allen ecken eingedetscht und zerkrazt
- das handy selbst war mit fingerabdrücken überseht
- und zu guterletzt: es ging erst nach 10 minuten an und man kann es nicht aufladengerne möchte ich es auf einen zweiten versuch ankommen lassen, aber diesmal bitte richtig im karton verpackt
bestellnummer: 1477
-
Danke!
@ DaRappa:
IPod + Sim heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das Knallerangebot und die Reibungslose Abwicklung. :top:
Unterlagen zum Zurückschicken machen sich dann gleich auf den Weg.
-
wird hier wieder in diesen papiertüten via dpd geliefert?
-
uncle4tool: Bitte frei einsenden, wir erstatten im Nachgang die Versandkosten.
-
Re: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave [...]
Unterlagen zum Zurückschicken machen sich dann gleich auf den Weg.
Ist sowas eigentlich üblich? verstehe den Sinn davon noch nicht so ganz?Aber auf jeden Fall vielen Dank an Darappa, mein ipod war heute "an der Haustüre" (die Versandtasche wurde von DPD einfach hinter die Türschnalle (bzw. sowas ähnliches eben an der Haustür) geklemmt...)
Wie hoch sind die "Pakete" eigentlich versichert?^^
Wenn nun noch innerhalb der nächsten 5 Wochen die Auszahlung kommt kann ich Darappa uneingeschränkt weiterempfehlen
-
-
@ DaRappa: Kannst du auf meine PN antworten?
Au revoir...
-
@ DaRappa: p1i?
im Shop immer noch "sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)" im ersten thread "im Zulauf diese Woche" - das war letzte Woche...
ja und nu? Welchen Wert haben denn die jeweiligen Aussagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!