"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Am Freitag (29.02.). Laut Online-Tracking ist das Paket noch nicht auf dem Weg zum Auslieferungszentrum. Kann deswegen natürlich sein, dass DPD erst Dienstag liefert, aber ich hoffe mal auf morgen! :)

Gleiches Problem. Mein Paket liegt seit Samstag in Unna. Muss also noch mind. einmal auf die andere Ruhrgebietseite. Daher rechne ich auch mit Dienstag. Naja, wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Normalerweise machen die Pakete nur 2 Zwischenstationen. Einmal im DPD-Lager, dass für den Einlieferungsort zuständig ist. Und dann geht das Paket in das DPD-Lager was für dich zuständig ist. Von dort wird es dann normalerweise an dich ausgeliefert.

Aber wie schon gesagt bei DPD weiß man nie.

Noch schlimmer ist aber meiner Meinung nach TNT.

Auch Hermes habe ich gefressen: Die machen immer einen Vermerk drauf, dass die Adresse falsch sei. Da die Firma aber offenbar viel vertrauen in die eigenen Leute hat schicken die immer noch eine Benachrichtigung mit der Post an die gleiche Adresse. Wenn die dann ankommt kann ich immer da anrufen und das Paket umleiten lassen. Denn auch im zweiten Versuch finden die mich nie!

• dionarap

Dann wohnst du vermutlich weiter oben, als erster Stock - bzw. deine Klingel lässt das vermuten. Dann ist das bei DPD öfter so!

Ich würde auch immer DHL vorziehen. Vor allem die Packstation-Geschichte ist eine feine Sache!

• Hallo,

Danke erstmal an DaRappa für die Antwort im Thread....hab jetzt auch das Wilkommensschreiben seitens T-Mobile bekommen und der Duo Vertrag ist durch.

Inwieweit sind die Ipod Touch 32GB schon abgeschickt, hat die Menge denn alle Bestellungen gedeckt? ( meine Bestell-Nr. ist die 1711)

Danke

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Inwieweit sind die Ipod Touch 32GB schon abgeschickt, hat die Menge denn alle Bestellungen gedeckt? ( meine Bestell-Nr. ist die 1711)
    Danke

gleiche Frage, Nr 1686!

• Laiho: Schick mir mal deine Bestellnummer per PN

Allen Leuten, welche schon die Ware haben, sei auch folgender Thread ans Herz gelegt ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…6&highlight=mastershessen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!