"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ja, wann sind die EEE Pcs lieferbar? Ich habe gestern mein Begrüßungsschreiben bekommen.
    In vielen Online-Shops kriegt man momentan ja welche.

• Selber Status wie überall...

http://geizhals.at/deutschland/a297600.html

Seit sicher: Wenn EEEs kommen, werde ich es sicherlich hier posten. Ebenso wenn ich einen Liefertermin bekomme!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,

und wie sieht es um den Versand der P1i aus? Zulauf erfolgt? In Eurem Shop sind und waren sie ja immer als "1-3 Tage ab Lager lieferbar" angezeigt...

Danke und Grüße
    gast99

• ... das sollte man bei der Bestellung angeben...

• Achso, DaRappa könnte jetzt in seinem ersten Post in diesem Thread die Lieferzeiten ändern. Mein IPod wurde schon versandt und da steht immer noch "Im Zulauf".

... *Nur so als kleine Info für die anderen... ;)*

• über einen versand des p1i's würde ich mich auch freuen. mein vertrag ist ja nun schon gute 1,5 wochen aktiv...
    Bestellnummer: 1943

• Am Freitag (29.02.). Laut Online-Tracking ist das Paket noch nicht auf dem Weg zum Auslieferungszentrum. Kann deswegen natürlich sein, dass DPD erst Dienstag liefert, aber ich hoffe mal auf morgen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!