hallo, in diesem hread steht doch, dass das Handy Nokia 6300 im zulauf dieser woche kommt, jedoch hab ich bis jetzt noch nichts erhalten.
kann mir da einer weiterhelfen.
Danke
mfg
illusionist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, in diesem hread steht doch, dass das Handy Nokia 6300 im zulauf dieser woche kommt, jedoch hab ich bis jetzt noch nichts erhalten.
kann mir da einer weiterhelfen.
Danke
mfg
illusionist
das könnte daran liegen, daß DaRappa nicht alle Handys auf einmal rausschicken kann? Abwarten und Tee trinken.
Im Zulauf diese Woche bedeutet übrigens, daß DaRappa es diese Woche wieder geliefert bekommt.
heißt das. dass das paket nächste woche bei mir ankommt, oder was
ZitatOriginal geschrieben von illusionist
heißt das. dass das paket nächste woche bei mir ankommt, oder was
diese woche wohl kaum
Wenn ihr wisst dass eure Verträge durch sind, dann braucht ihr euch doch keine sorgen mehr machen, die Lieferung dauert halt mal ne woche länger als sonst, aber wo ist das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Laiho
Wenn ihr wisst dass eure Verträge durch sind, dann braucht ihr euch doch keine sorgen mehr machen, die Lieferung dauert halt mal ne woche länger als sonst, aber wo ist das Problem?
Seh ich auch so, die meisten Handys sind ja lieferbar bzw im Zulauf. Seid froh, daß ihr nicht auf nen EEE wartet wie ich, da gibts noch nicht mal nen Liefertermin :mad:
In welchen Farben wurden die Ipods versendet?
Ich hatte silber/weiß angegeben.
Kannst du mal nachsehen in welcher Farbe ich meinen erwarten darf DaRappa?
Meine Kundennummer: 1898
Meine Bestellnummer: 1964
Vielen Dank im vorraus.
LG
Brainpain
Mein K850i sollte am Donnerstag raus. Bis jetzt keine Versandmail oder ähnliches. Auch wenn Andreas 2 Mitarbeiter neu eingestellt hat und damit zu tun hat - etwas mehr an Infos wäre nicht schlecht. Hoffe du baust den Shop soweit aus, das er automatische Statusänderungen (Vertrag durch etc.) per Mail verschickt.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brainpain
In welchen Farben wurden die Ipods versendet?
Ich hatte silber/weiß angegeben.
Kannst du mal nachsehen in welcher Farbe ich meinen erwarten darf DaRappa?
Meine Kundennummer: 1898
Meine Bestellnummer: 1964
Vielen Dank im vorraus.
LG
Brainpain
so wie ich das verstanden habe, bekommt jeder seine Wunschfarbe...
Gibt es was neues zu den Asus EeePCs ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!