"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Und ich hab immer noch keine Versandmail :mad: .

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• heute sind die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten gewesen.

:top: :top: :top:

Freu mich schon auf den eee-PC. :)

DaRappa: In welchen Farben sind die eee's denn bestellt?

Brettacher

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      DaRappa: Kann man sein Paket denn auch mit DHL bekommen (wegen Packstation)? DPD legts immer vor die Haustür, da hab ich keine Lust drauf (vor allem nicht wenn Inhalt= EEE+ WnW Stick+2 aktive Sims)

Wie bitte?? Das kann ja wohl nicht der Ernst von DPD sein? Die können doch nicht einfach irgendwelche Pakete hier vor die Haustüre legen, egal welcher Inhalt drin ist. Wäre ja alleine schon ärgerlich, wenn das Paket mal nen ordentlichen Windstoß abbekommt oder Regen.

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• bei mir hat dpd das Paket sogar an die Nachbarn abgegeben. was ist denn wenn ich Streit mit meinem Nachbar hätte. aber alles gut gegangen. Sitze gerade auf der Toilette und Schreibe euch von meinem iPod Touch

• DPD drecks laden, 2 benachrichtigungen, nehm mir dann heute extra urlaub.

kommen immer so 8:30, steh also extra um 8 auf, warte bis 12, ruf da an. Ja ne der war laut sender 8:28 bei ihnen.
    Komisch, kein klingeln und kein Zettel im Briefkasten?!?!

aufm handy war der komischerweise auch nicht erreichbar.
    Nun "schauen die mal" ob sie mir das montag nochmal zusenden können.

SO EINEN HALS

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Wie bitte?? Das kann ja wohl nicht der Ernst von DPD sein? Die können doch nicht einfach irgendwelche Pakete hier vor die Haustüre legen, egal welcher Inhalt drin ist. Wäre ja alleine schon ärgerlich, wenn das Paket mal nen ordentlichen Windstoß abbekommt oder Regen.

Ich habe vorgestern von meinem Küchenfenster aus beobachtet, wie ein DHL-Mitarbeiter beim Nachbarhaus (nachdem niemand aufmachte) ein Päckchen einfach so vor die Tür legte und danach regelrecht davonrannte :D

• zettel an der tür mit namen von "guten" anwesenden nachbarn oder mit adresse eines dpd-paket-shops in der nähe, der zuvor bestätigt, pakete auch anzunehmen, ist eine hilfe.

• D A N K E S C H Ö N ! ! !

Ware wurde versandt. Happy =)

Juuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Montag warscheinlich mein IPod 80GB in der Hand... ist das toll... *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!