will ich hoffen
haben ja 1 bzw 2 tage nach start der aktion hier bestellt... also von dem her
Abwarten und Tee trinken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
will ich hoffen
haben ja 1 bzw 2 tage nach start der aktion hier bestellt... also von dem her
Abwarten und Tee trinken
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ipod 80GB black und Ipod Touch 32GB ist heute eine Lieferung gekommen, welche fast alle offenen Bestellungen abdeckt!
genau darauf warte ich! gehen die dann heute noch raus, bzw wann kann man mit dem päckchen rechnen? morgen? *sabber*
edit: achso, dpd liefert samstags nicht, stimmts? :mad:
selbst wenn zwischen Euren Bestellnummern 200 dazwischen liegen, bedeutet das nicht unbedingt auch, daß die 200 alle wirklich die Unterlagen eingeschickt haben, alle genehmigt wurden, alle Bestellungen aus dieser Aktion waren etc...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
selbst wenn zwischen Euren Bestellnummern 200 dazwischen liegen, bedeutet das nicht unbedingt auch, daß die 200 alle wirklich die Unterlagen eingeschickt haben, alle genehmigt wurden, alle Bestellungen aus dieser Aktion waren etc...
Hat ja auch keiner behauptet hab ja selber sogar geschrieben das es auch auf keinen Fall 200 Ipodbestellungen waren ^^. Von daher...
astrein, gerade begrüßungsschreiben bekommen.
mal ne frage: dachte eigetnlich, dass die emailflat dazu gebucht wird. wieso steht in dem schreiben davon nichts ?
diese emailflat muss man doch auch kündigen wenn man sie nicht will. Kann ich da einfach mit kdn nummer und handynummer an kundenservice@t-mobile schreiben.
THX
hast du mal auf der rückseite des schreibens geschaut? da stands bei mir...
Die E-mail Flat müsste eigentlich auf der 2ten Seite aufgeführt sein -
hab auch heute mein Schreiben (meine beiden Schreiben) bekommen.
ja jetzt habe ich es gesehen...
wenn man diese schreiben bekommen hat, heißt das dann automatisch das die vertäge durchgingen, also das alles geklappt hat... eigetnlich schon oder ??
ZitatOriginal geschrieben von pasen
ja jetzt habe ich es gesehen...
wenn man diese schreiben bekommen hat, heißt das dann automatisch das die vertäge durchgingen, also das alles geklappt hat... eigetnlich schon oder ??
JA!
Würde dir TM sonst schreiben?
Hoffe ich bin in der ersten Touch Fuhre dabei ;-). (und ich habe ja immernoch die Hoffnung dass die U740 evtl gleich mitgeschickt wird an meinen Bruder? :D)
ZitatIhre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Geil Geil Geil ... Danke @ DaRappa.
Aber warum liefert DPD nicht samstags
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!