"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Wieviele Wiis sind denn so ca. vorbestellt? Ich weiß ja, dass es keinen Liefertermin gibt, aber interessant wärs schon zu wissen ob die Zahl der Vorbestellungen überhaupt mit einer Lieferung zu decken sind?

• Die anderen Touchs (8/16gb) erwartet ihr ja nächste Woche? Auch eher gegen Ende(Freitag) der Woche oder vielleicht auch früher?

danke ^^

• Wiis haben wir vlt 10-20x offene Bestellungen, also sehr wenig

Touch 8GB sollte Anfang der Woche kommen, weiss aber nicht ob alle kommen ( über 100 offene Bestellungen )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hmm und wie wird da entschieden wer einen bekommt? nach bestelldatum?

Würd meinen schon gerne irgendwie haben bevor ich in 2 wochen in den urlaub fahr, is ja immerhin scho 2 wochen her, dass ich bestellt hab :(

• nach Bestellnummer...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Heute ist der Tag-X - Morgen fängt der März an!

DaRappa kannst du noch kurz was zu den Verträgen sagen.

Gibts noch unbearbeitete Verträge auf deinem Schreibtisch?

Gruß
    Kruis

• mehr als genug ja ;)

• @ Darappa
    Top :) sag mal ne niedrige Bestellnummer :D für die Ipod Touch 8 GB ^^...

tob.winter
    wie "niedrig" ist deine Bestellnummer? Hab auch vor 2 Wochen schon bestellt...15.02 Vertrag aktiviert!
    Meine Bestellnummer: 154x

• joa sieht so aus 200 bestellungen zwischen uns...ich hab am 13.02 bestellt...aber heißt ja nicht das da 200 Ipods zwischen liegen :) mit sicherheit sogar nicht ^^
    also denkmal wir sind gut dabei!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!