"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von stiffler2207
    mal eine dumme Frage... ist es grundsätzlich so, dass diese verträge für studenten nicht aktiviert werden?!

Bin auch Student, hab 2 Relax 50 Tarife und wurde angenommen. Daran liegts also wirklich nicht. Wenn du bisher nicht bei T-Mobile sondern E-Plus warst, wunder ich mich aber wie T-Mobile das wissen soll? Über die Schufa? Naja, versuchs einfach in nem Monat nochmal :)

Achja: Meine Unterlagen sind anscheinend verloren gegangen, habe mich zum Glück heute telefonisch gemeldet und alles per Mail nochmal geschickt. Inzwischen ist der Vertrag aktiviert worden (laut T-Mobile Kundencenter). Herlichen Dank DaRappa :top: Richte auch deinem netten telefonischen Mitarbeiter meinen Dank aus :)

Jetzt wart ich nurnoch auf die Wii bzw. einen Termin ^^
    Mein Status ist übrigens immernoch auf "in Bearbeitung". Macht aber nix, ich weiß ja dass es geklappt hat :)

• Guten Tag zusammen!

Ich habe eine Frage bzgl. der Kündigung!

Meine beiden Verträge (Sim-Karten) sind heute samt N82 bei mir eingetroffen.
    Danke nochmal für den guten Service!
    Jedenfalls möchte ich die beiden Verträge direkt zum Ende der Laufzeit kündigen.
    Muss ich da irgendwas beachten?
    Ich meine ich habe hier in diesem Thread mal was gelesen von "3 Monate Mail irgendwas extra kündigen" usw.
    Bin mirnicht mehr sicher.
    Normalerweise gebe ich alle Daten hier ein und sende sie zu dem Anbieter:
    http://www.inside-handy.de/kuendigung/

Danach bekomme ich dann meist ne Bestätigung der Kündigung zum Ende der Laufzeit.

Gehts hier auch so einfach?

Danke und Gruß

Marco

• Mein Vertrag wurde abgelehnt, super.Weil ich seit Januar einen Relax 50 Student (der genutzt wird!) bei T-Mobile habe und sie erst nach 4 Monaten einen weiteren aktivieren. Wäre ich kompletter Neukunde, wäre das ganze wohl durchgegangen, so ein Unsinn!

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Mein Vertrag wurde abgelehnt, super.Weil ich seit Januar einen Relax 50 Student (der genutzt wird!) bei T-Mobile habe und sie erst nach 4 Monaten einen weiteren aktivieren. Wäre ich kompletter Neukunde, wäre das ganze wohl durchgegangen, so ein Unsinn!

bei mir das selbe und mein vertag läuft in zwei wochen seit 4 monaten :mad: naja muß man wohl mit leben

ABER mein mitbewohner hat eine bestätigung von t-mobile bekommen nur:
    hatter er mehr als ZWEI WOCHEN nach der bestellung immer noch keine SIM-KARTE geschweige das Handy...... irgendwie läßt darappa ganz schön nach...

• Ich hab auch einen Relax 50 student und mein Vertrag ist durch (entnehme ich zumindest dem Begrüßungsschreiben von T-mobile). Mein Vorgang steht nun seit 14 tagen auf Unterlagen erhalten. Keine Simcard / Ipod. Aktiviert wurde am 16.2 laut schreiben.

Mal schaun ob nächste Woche mal was kommt.

• Ipod 80GB black und Ipod Touch 32GB ist heute eine Lieferung gekommen, welche fast alle offenen Bestellungen abdeckt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!