"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Er hat sehr wahrscheinlich bei der anderen Aktion von DaRappa bestellt :)

genau, so war das auch......

• Kurze Frage... kommt die Smartcard mit der Hardware?

Hatte einen IPOD (Lieferzeit) mitbestellt. Bestätigung seitens T-Mobile vor 2 Wochen erhalten. Smartcard noch nicht.

• Hallo DaRappa. Nur mal ne Frage wegen dem Kundenkennwort. Habe da keins angegeben.
    Mich würde jetzt Interessieren ob es dann ein Standard Kundenkennwort gibt?

Danke

• dein vorname

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

habe Willkommenbrief von t-mobile gestern bekommen, habe Dir ebenfalls gestern ein Mail geschrieben wg. P1i oder N82. Kannst Du mir bitte sagen, wann ich mit einem der Handys und SIM-Karte rechnen kann?

Bestellnummer: 1696

Danke

• schöne sche**** :flop:
    Hab heute ne Ablehnung von T-Mobile bekommen, vorher keinerlei Info außer "Unterlagen erhalten".

Kann man da noch irgendwas machen? Kaution hinterlegen?!

• Auch wenn ich mit Bestell-Nummer: 1894 spät dran bin,
    aber wie sieht es denn nun mit dem bei Bestellung sofort lieferbaren Nokia 6110 aus.
    Soll ja "diese Woche im Zulauf" sein.

Hab seit einer Woche den TM-Brief hier liegen.

Wenn man mal bei Geizhals schaut, ist das Teil seit meiner Bestellung um
    über 10 % im Preis gefallen: Geizhals

Wenn das so weiter geht ...

Gruß

• Hallo Da Rappa,

habe gerade Nachricht erhalten, dass ein Vertragspartner abgelehnt wurde. Kann ich noch schnell per Fax bzw. Email einen nachschicken, so dass er morgen versucht wird aktiviert zu werden?

Identische Nachricht (mit internen Daten) bereits per PN verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!