Ich bitte auch um Nachricht, ob alles geklappt hat. Bestellnr: 1756 / Kundennr: 1709
Vielen Dank für die Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte auch um Nachricht, ob alles geklappt hat. Bestellnr: 1756 / Kundennr: 1709
Vielen Dank für die Mühe.
Ich schließe mich gleich an:
Bestellnummer: 2067
Kundennummer: 1958
Tarif: WNW DUO
PS3 + Auszahlung
Ich bin der mit den eingescannten Unterlagen, wobei ein Perso ein "vorläufiger Perso" ist.
ZitatOriginal geschrieben von Laiho
Mal ne allgemeine Frage... Also wenn die Verträge aktiviert worden sind, dauert es nochmal 1 bis 2 Tage bis die Sim-Karten bei DaRappa sind und werden dann mit dem Handy abgeschickt? Oder wie läuft das ganze genau ab?
Nein, die Simkarten hat DaRappa schon. Nur kann er eben nicht alle Handys auf einmal rausschicken, er ist ja nicht Amazon oder so...
Deswegen wird er nach und nach alle Bestellungen abarbeiten, vermutlich sortiert nach Gerätetyp.
ZitatOriginal geschrieben von u0159419
Bestellnummer: 2067
Kundennummer: 1958
Tarif: WNW DUO
PS3 + Auszahlung
Bestelldatum: 27.02.2008 23:49:49
Ich glaube du kannst noch nicht mit einer Aktivierung rechnen....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Manche haben es wohl mehr als eilig, wenn sie 16 Stunden nach Bestellung schon nachfragen müssen ...
Bestell-NR: 1624
Kd-NR: 1593
Kannst du schauen wie es da aussieht? Und auf meine PN antworten?
Thx.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mir geht es nur darum, ob mein DUO mit dem einen "vorläufigen Perso" durchgeht.
Da ja die Frist morgen abläuft und ich die Verträge eingescannt gemailt habe, will ich nur mein Gewissen beruhigen.
Ein einfaches: "Wir kriegen dass gebacken" würde mich unheimlich beruhigen
PS Wie lange ist momentan die Durchlaufzeit von den Bestellungen?
edit: erledigt
ZitatOriginal geschrieben von u0159419
Mir geht es nur darum, ob mein DUO mit dem einen "vorläufigen Perso" durchgeht.
Da ja die Frist morgen abläuft und ich die Verträge eingescannt gemailt habe, will ich nur mein Gewissen beruhigen.
Ein einfaches: "Wir kriegen dass gebacken" würde mich unheimlich beruhigen
PS Wie lange ist momentan die Durchlaufzeit von den Bestellungen?
Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du überhaupt freigeschaltet wirdst, die Aktion ist nämlich zu der Bestellzeit eigentlich vorbei gewesen.
Er hat sehr wahrscheinlich bei der anderen Aktion von DaRappa bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!