Perfekt! Danke, wann werden die Nokia N95 8 GB ´s versendet?
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Bin dabei, Bestellnummer 1705
Leider bis jetzt kein Willkommensbrief, aber da ich keine email bekommen haben, gehe ich davon aus, dass der Vertrag durch ist und ich nächste Woche mein W960i erhalte = )2x gestern aktiviert!
Edit: N95 8GB ist ab Lager
-
warum reicht denn für die anderen die bestellnummer um beide nachzuschauen?
mysteriös -
@ DaRappa
jetzt wirds wahrscheinlich nervig, aber ich muss es jetzt wissen
wie ist der Status bei der Bestell-Nr.: 1926Thx
-
Hört sich dich alles echt gut an :)..so langsam wird jeder zufrieden gestellt und bekommt ein lächeln im Gesicht...wenn die Ipods dann auch nächste Woche kommen werd ich Aktionen von da Rappa auf jeden Fall weiterempfehlen..freu mich schon auf den Postmann^^
-
Fettes Sorry ich häng mich auch dran:
Bestellnummer: 1718
Nachname gleich, Vorname beide mit A beginnend
Kdn-Nr. 1678
hab auch keinen Brief von T-Mob erhalten und auch keine Möglichkeit nachzuschauen :-(( -
Mal ne allgemeine Frage... Also wenn die Verträge aktiviert worden sind, dauert es nochmal 1 bis 2 Tage bis die Sim-Karten bei DaRappa sind und werden dann mit dem Handy abgeschickt? Oder wie läuft das ganze genau ab?
-
Zitat
Original geschrieben von vato
@ DaRappa
jetzt wirds wahrscheinlich nervig, aber ich muss es jetzt wissen
wie ist der Status bei der Bestell-Nr.: 1926Thx
Aktiviert!
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Fettes Sorry ich häng mich auch dran:
Bestellnummer: 1718
Nachname gleich, Vorname beide mit A beginnend
Kdn-Nr. 1678
hab auch keinen Brief von T-Mob erhalten und auch keine Möglichkeit nachzuschauen :-((Beide aktiviert!
-
Sorry, aber ich brauche ebenfalls kurz ne Info
Bestell-Nr. 1564
Kunden-Nr. 1520Muss ab Montag beruflich für 14 Tage na Ba-Wü :mad: ,von daher wäre es blöde wenn das Paket erst eine Woche bei der Post liegt und dann wieder zurückgeht.
Ganz abgesehen, dass ich das Navi für die Fahrt schon gerne einsetzen würde....
Gruß
tommiii
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!