"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von Mouzgamer
    Bin dabei, Bestellnummer 1705
    Leider bis jetzt kein Willkommensbrief, aber da ich keine email bekommen haben, gehe ich davon aus, dass der Vertrag durch ist und ich nächste Woche mein W960i erhalte = )

2x gestern aktiviert!

Edit: N95 8GB ist ab Lager

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa
    jetzt wirds wahrscheinlich nervig, aber ich muss es jetzt wissen :D
    wie ist der Status bei der Bestell-Nr.: 1926

Thx

• Hört sich dich alles echt gut an :)..so langsam wird jeder zufrieden gestellt und bekommt ein lächeln im Gesicht...wenn die Ipods dann auch nächste Woche kommen werd ich Aktionen von da Rappa auf jeden Fall weiterempfehlen..freu mich schon auf den Postmann^^

• Fettes Sorry ich häng mich auch dran:
    Bestellnummer: 1718
    Nachname gleich, Vorname beide mit A beginnend
    Kdn-Nr. 1678
    hab auch keinen Brief von T-Mob erhalten und auch keine Möglichkeit nachzuschauen :-((

• Mal ne allgemeine Frage... Also wenn die Verträge aktiviert worden sind, dauert es nochmal 1 bis 2 Tage bis die Sim-Karten bei DaRappa sind und werden dann mit dem Handy abgeschickt? Oder wie läuft das ganze genau ab?

• Zitat

Original geschrieben von vato
    @ DaRappa
    jetzt wirds wahrscheinlich nervig, aber ich muss es jetzt wissen :D
    wie ist der Status bei der Bestell-Nr.: 1926

Thx

Aktiviert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    Fettes Sorry ich häng mich auch dran:
    Bestellnummer: 1718
    Nachname gleich, Vorname beide mit A beginnend
    Kdn-Nr. 1678
    hab auch keinen Brief von T-Mob erhalten und auch keine Möglichkeit nachzuschauen :-((

Beide aktiviert!

• Sorry, aber ich brauche ebenfalls kurz ne Info

Bestell-Nr. 1564
    Kunden-Nr. 1520

Muss ab Montag beruflich für 14 Tage na Ba-Wü :mad: ,von daher wäre es blöde wenn das Paket erst eine Woche bei der Post liegt und dann wieder zurückgeht.

Ganz abgesehen, dass ich das Navi für die Fahrt schon gerne einsetzen würde....

Gruß
    tommiii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!