"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• nunu: Versand, heute!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Vertrag vom "Anmelder" ist durch, vom 2. habe ich keinen Namen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Eig find ich sowas nervig aber mich interessiert es auch nochmal ;-)

Bestellnummer 1584

Bitte sag kurz wie es aussieht DaRappa ;-)

• Woher soll ich wissen auf welchen Namen der 2. Vertrag läuft? Wenn du keine E-Mail bekommen hast kannst du aber davon ausgehen das alles passt!

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Eig find ich sowas nervig aber mich interessiert es auch nochmal ;-)

Bestellnummer 1584

Bitte sag kurz wie es aussieht DaRappa ;-)

Beide aktiviert!

• Bin dabei, Bestellnummer 1705
    Leider bis jetzt kein Willkommensbrief, aber da ich keine email bekommen haben, gehe ich davon aus, dass der Vertrag durch ist und ich nächste Woche mein W960i erhalte = )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!