Ich habe die Bestell-Nr. 1697 (14.02.08) und ebenfalls lediglich den Status "Unterlagen erhalten".
E-Mails werden leider auch nicht beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Bestell-Nr. 1697 (14.02.08) und ebenfalls lediglich den Status "Unterlagen erhalten".
Bei mir steht auch immer noch Status "Unterlagen erhalten" und der Postmann hat wohl gerade geklingelt.
Blitzsaubere Aktion!
Bevor der Postmann klingelt, sollte doch aber zumindest ein Willkommensschreiben von T-Mobile kommen, auf das ich bisher vergebens warte.
Ich hoffe, dass die Anträge an T-Mobile weitergeleitet wurden.
Tjoa ich ewiger nörgler wurde gerade überraschtt, ohne jegliche ankündgung weder statusänderung noch mail oder wilkommenschreiben liegt da mein handy mit den duos
danke geht raus an DaRappa und seine Crew
hab heute auch mein duo mit w960i bekommen!
Danke!!!
mein karton war auch bissel eingedrückt und sah schon geöffnet aus irgendwie
aber scheint alles ok zu sein
handy lag auch nur so drin, aber ich glaub das ist normal.
ma bei youtube unpacking videos angucken
ansonsten danke!
hat alles geklappt wie beschrieben.
eine frage noch.
es liegt ein brief bei, in den ich nochmal die verträge unterschreiben soll
für händler und provider.
wie dringend ist das?
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Und bis heute habe ich nichts gehört außer ner relativ genervten Mail á la "warte doch einfach ab"
Hey die hab ich auch bekommen
ZitatOriginal geschrieben von KLM
Meine Email wurde beantwortet mit dem Hinweis mich zu gedulden.....aber dadurch, dass die Unterlagen schon vor 2Wochen an DaRappa geschickt worden sind, fällt es mir schwer mich zu gedulden...
Wäre nett, wenn DaRappa mal schauen könnte was da los ist (Bestell-Nr.1711)
Bis heute sollen ja alle Verträge geschaltet werden....
ZitatOriginal geschrieben von MOM
Wäre nett, wenn DaRappa mal schauen könnte was da los ist (Bestell-Nr.1711)
Beide aktiviert!
Altaa^^ Noch ein weiterer Tag ohne irgendwelche Informationen o. ä. Langsam werde ich ungeduldig, schon allein weil ich relativ früh bestellt habe...
Mich würde echt mal interessieren wie es jetzt mit meinen verträgen aussieht...
Warte jetzt auch ca 2 Wochen....
Hallo Andreas,
könntest Du mal nach der VVL Bestellung 1976 nachschauen? Status steht bei mir immer noch auf "In Bearbeitung - Statusinformationen:
- keine Informationen - "
Bräuchte das Handy dringend, da sich mein Altes verabschiedet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!