"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• auf das nächste woche würde ich mich nicht verlassen, sind ja noch nichtmal die dinge raus, die auf Lager sind :)

• jetzt auch mal was positives...

also ich schreib jetzt auch mal was...weil´s gut war ;-)

am 18. versendet...

leider erst am 21. angekommen

am 26. Versandbestätigung

und gestern wäre es da gewesen, mein neues E90...wenn ich da gewesen wäre...

aber jetzt hab ichs ja heute...

insofern bin ich erstmal voll zufrieden!

Einzige Kleinigkeit, die Verpackung sah ziemlich mitgenommen aus und der Nokia Karton war auch schon einmal auf, insofern hoffe ich nur, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Erstmal vielen Dank soweit!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Am 26.2. war er zumindest noch solo :rolleyes:

Hatte ich überlesen....

Bei der Arbeit, die er sich grade antut, scheint da echt nix mehr zu laufen... ;)

Na ja, damit kann man sich gut ablenken...

• Hallo,

hab mal eine kurze Frage undzwar habe ich die Bestell-Nr.1711 und habe immer noch nichts von T-Mobile erhalten und seit dem nur den Status "Unterlagen erhalten"...gibt es jemanden mit einer noch niedrigeren Bestell-Nr., der den gleichen Stand hat wie ich?
    Mach mir langsam sorgen.....

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Hallo,

hab mal eine kurze Frage undzwar habe ich die Bestell-Nr.1711 und habe immer noch nichts von T-Mobile erhalten und seit dem nur den Status "Unterlagen erhalten"...gibt es jemanden mit einer noch niedrigeren Bestell-Nr., der den gleichen Stand hat wie ich?
    Mach mir langsam sorgen.....

Hab Bestell-Nr. 1618 und Status auf Unterlagen erhalten...

• Schön...FÜR DICH! wohlbemerkt.

ich habe nämlich am 16. verschickt und es ist am 18. angekommen. Und bis heute habe ich nichts gehört (z.B. Aktivierung in "Mein T-Mobile") außer ner relativ genervten Mail á la "warte doch einfach ab".
    KEIN PROBLEM, wie bereits gesagt. Nur die Reihenfolge stört mich extrem. Es wurde noch ein neues Angebot mit web´n´walk bis Ende Februar gestartet und die werden wahrscheinlich jetzt noch vorher bearbeitet...find ich echt seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!