"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Das Wort "erbarmen" kennst Du doch aber, oder? Dann wüsstest Du, dass Du das in den völlig falschen Hals bekommen hast... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Das Wort "erbarmen" kennst Du doch aber, oder? Dann wüsstest Du, dass Du das in den völlig falschen Hals bekommen hast... ;)

Schon das zweite Wort was er nicht kennt :D Wird ja immer besser
    Spaß beiseite, das hast du echt falsch verstanden. Ich dachte nur, nachdem die Frage nun nicht erst einmal gestellt wurde, ich beantworte sie dann auch mal. Und da sich sonst keiner dazu herabläßt, mach ich das jetzt eben. (Oh oh, hoffentlich verstehst du das jetzt nicht auch falsch)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Schon das zweite Wort was er nicht kennt :D Wird ja immer besser
    Spaß beiseite, das hast du echt falsch verstanden. Ich dachte nur, nachdem die Frage nun nicht erst einmal gestellt wurde, ich beantworte sie dann auch mal. Und da sich sonst keiner dazu herabläßt, mach ich das jetzt eben. (Oh oh, hoffentlich verstehst du das jetzt nicht auch falsch)

Passt scho Leute^^ ;) Ich weis schon was erbarmen heisst - KEINE SORGE =)

Aber Schluss mit OT jetzt...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich erbarme mich mal: "Im Zulauf" bedeutet, die Ware wird diese Woche noch erwartet, ist also bestellt und muß jeden Tag beim Rappa eintreffen. Quasi fast da.

So einfach ist die Beantwortung der Frage eigentlich nicht gewesen.

Andres hat schließlich zwischen "im Zulauf, diese Woche" und "im Zulauf" unterschieden...

Aber nun ist die Sache ja zumindest bezügl. des iPods geklärt ;)

• Frage

Sorry, wenn die Frage schon einige Male eventuell gestellt wurde, aber ich war 14 tage im Urlaub, und kann mir jetzt unmögklich die neuen 60 :eek: Seiten alle durchlesen.

1. ich habe eine Bestätigung von T-Mobile bekommen, aber noch keine Karte. Ist das richtig , Kommt die Karte mit dem IPOD ?
    2. Hat jemand ne Ahnung, wann die 8GB Touch ausgeliefert werden sollen ?

Da wars schon.

Danke

• 1.) Ja die Sim-Karte kommt direkt von Andreas also wird die mit dem Paket zusammen kommen.

2.) Der Ipod ist ab Kalenderwoche 10 auf Lager , sprich nächste Woche :)

edit: OK MunichRocks war ein bisschen schneller ;-) Egal doppelt hält besser :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!