Hier wird jetzt zum 5. Mal gefragt was bei dem Ipod Classic 80GB "Im Zulauf" bedeutet...
Wäre nett, wenn man mal eine Antwort erhält. Dann wird auch nicht andauernd gefragt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird jetzt zum 5. Mal gefragt was bei dem Ipod Classic 80GB "Im Zulauf" bedeutet...
Wäre nett, wenn man mal eine Antwort erhält. Dann wird auch nicht andauernd gefragt...
silber war nur einer meines Wissens, der ist heute raus. Die schwarzen sollten diese Woche bei uns eintreffen...
Schade
Leider wieder nicht dabei.
Hatte schon riesen Vorfreude in der Bahn, weil ein Kollege Versandbestätigung bekommen hat. Naja rein theoretisch hätte cih vor ihm dran sein müssen, 2 Tage eher "Unterlagen erhalten", gleiches Handy, gleiche Stadt.
Wartet hier noch jemand auf N82? Das würde mich ein wenig aufmuntern.
DaRappa, irgendwie blicke ich echt nicht mehr hinter die Reihenfolge.
mfg,
eSKay
Es gibt keine richtige Reihenfolge... Ich warte auch schon lange. Andere die später bestellt haben, haben ihre Bestätigung seit schon mehreren Tagen.
Aber wie würdest du das Regeln, wenn du soo viele Bestellungen bekommst. Du bist dann froh dass alles abarbeitet wird und konzetrierst dich dann wahrscheinlich eher weniger auf die Reihenfolge
Kann ich davon ausgehen, dass mein 32 GB Touch morgen rausgeht?
Ich erbarme mich mal: "Im Zulauf" bedeutet, die Ware wird diese Woche noch erwartet, ist also bestellt und muß jeden Tag beim Rappa eintreffen. Quasi fast da.
ZitatOriginal geschrieben von opd
Kann ich davon ausgehen, dass mein 32 GB Touch morgen rausgeht?
Nee die kommen leider erst Kallenderwoche 10 :(...ich warte auch ^^...
EDIT:
SRY stimmt ja gar nicht die 32Gb sind ja "größtenteils ab Lager" verfügbar..^^
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
silber war nur einer meines Wissens, der ist heute raus. Die schwarzen sollten diese Woche bei uns eintreffen...
Geht doch! Dankeschön =)
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich erbarme mich mal: "Im Zulauf" bedeutet, die Ware wird diese Woche noch erwartet, ist also bestellt und muß jeden Tag beim Rappa eintreffen. Quasi fast da.
Wieso erbarmst du dich? Ist dass so schlimm wenn ich's nicht weiss oder nicht versteh oder so einen Ausdruck noch nicht gehört und verwendet habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!