"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ja, hab ich mir gedacht: Wer sich jetzt noch hier im Thread aufhält, tut das wahrscheinlich deswegen, weil er eben noch nix hat. Euch allen: Kopf hoch, die Abwicklung hat bei mir prima geklappt, und das wird sie auch bei Euch :)

Nach meinem Verständnis fällt die DayFlat-Tagesgebühr an, wenn ich über den normalen AP (internet.t-mobile) Datenverkehr verursache.

Bei der Email-Flat wird ein eigener Zugangspunkt verwendet und der Verkehr über diesen Zugangspunkt ist mit der Email-Flat abgedeckt.

Alles andere fände ich -sagen wir mal- bemerkenswert.

Grüße, ace130

• k, klingt logisch kann man aber also (noch ) nicht besitzer auch nicht wissen ^^

ich warte auch seit dem 19ten drauf, ebenfalls duo und noch nix da :(, solange ist der arbeitstag ja nicht mehr ( gestern hats darappa glaube ich um 17:45 hier gepostet)

• noch nichts da? - worauf wartest du denn? - Wenn dein Vertrag aktiviert ist, bekommst du keine email soweit ich weiß ?!

Oder wie meinste das?

• Bescheid bekommt man per email wohl nicht. Muß man sich selbst drum kümmern :D
    Am Besten halt im Kundecenter bei Mein T-Mobile. Da sieht man wenn der Vertrag durch ist. Das setzt halt voraus, daß man schon zumindest eine Xtra-Karte hat.
    btw: Mein Kundencenter sagt: Duo aktiv! :top: :D
    Jetzt heißt es nur noch warten auf den EEE, was ja mit Sicherheit noch dauern wird. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was Sache ist und daß irgendwann mein EEE kommen wird!
    Danke DaRappa! Hat ja doch noch geklappt, wenn auch knapp.

• Ja wäre cool, wenn DaRappa mal sagen würde, wies heute gelaufen ist :), also ob alle durch sind von den Duos

• Anschreiben sind raus, wer nicht dabei ist: Morgen ist auch noch ein Tag ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sind denn auch die K850i raus gegangen ? :D

Bis jetzt hab ich noch keine Versandmail bekommen (falls sie nicht verschickt wird kann ich das natürlich aufgrund der Hektik verstehen).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Schick mir mal deine Kundennummer, Bestellnummer und Kundenname per PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!