"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Hallo,

ich habe am 14.02.2008 bei "Talkthisway" bestellt, die Unterlagen von mir sind am 18.02.2008 eingegangen, seitdem nichts weiter.

Da ich ja immer vom Guten ausgehe, wie schaut es mit Euren Erfahrungen aus mit diesem Händler? Bin auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu TalkThisWay.

tf

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke bis heute Abend sind alle Duos aktiviert!

und die singles? ich starre hier schon seit 9 tagen auf ein "in Bearbeitung" im kundencenter... :D

• hmm... dir ist bekannt das "In Bearbeitung" der Status VOR "Unterlagen erhalten" ist? Schreib mir ne PN mit dem Namen des Vertragsinhabers und Bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• tf_hh: Es gibt einen eigenen Thread zu Erfahrungen mit DaRappa. Der quilt über vor positiven Meldungen, ich selber habe mit Kollegen zusammen mind. 10-15 Verträge abgeschlossen und immer lief alles reibungslos, freundlich, schnell und kompetent. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

basser11: Brauchst du nicht nach schauen, da ändert sich erst was wenn die Ware raus geht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
      tf_hh: Es gibt einen eigenen Thread zu Erfahrungen mit DaRappe. Der quilt über vor positiven Meldungen, ich selber habe mit Kollegen zusammen mind. 10-15 Verträge abgeschlossen und immer lief alles reibungslos, freundlich, schnell und kompetent. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
    Au revoir...

Danke, mache ich auch nicht, ich habe bisher auch nur Gutes gehört. Bekam auch eben eine Antwort, alles ist gut :-)

Danke!

• Mein Status ging am 20.2 auf "Unterlagen erhalten".

Hab keine Ablehnungsmail bekommen, keinen Ablehnungsbrief, keinen Willkommensbrief, im Kundencenter ist kein weiterer Vertrag aufgeführt und Handy oder Sim Karte ist auch nicht gekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm... dir ist bekannt das "In Bearbeitung" der Status VOR "Unterlagen erhalten" ist?

DaRappa:
    wir haben letzten donnerstag telefoniert, ich sollte am nächsten tag nochmal nachfragen. freitag hatte ich nen kollegen von dir am telefon, der sagte, die unterlagen wären da, aber eben in bearbeitung...laut dhl-tracking habt ihr die unterlagen erhalten und angenommen. aber wenn das so ist, kannich natürlich lange warten :mad:

edit: ist geklärt, da hat wohl der status nicht mitbekommen, daß mein vertrag schon seit 2 tagen aktiviert ist... :D

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Mein Status ging am 20.2 auf "Unterlagen erhalten".

Hab keine Ablehnungsmail bekommen, keinen Ablehnungsbrief, keinen Willkommensbrief, im Kundencenter ist kein weiterer Vertrag aufgeführt und Handy oder Sim Karte ist auch nicht gekommen :(

Es gibt Leute die eher bestellt haben als du und ebenfalls warten :P Ich zum Beispiel^^

• Um mir auch noch die Zeit nen bisschen zwischen dem F5 drücken hier im Thread und nem film zu vertreiben nochmal ne Frage. Werden die Status meldedungen immer nur abends aktualisiert ? also so wie gestern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!