"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von Kiro23
    du glaubst nicht wie beschissen es mir geht
    das hier ist zum verdrängen und ablenken...

Kiro das kenn ich ;)...meine letzten Donnerstag...aber mitlerweile gehts mir wieder ganz gut und sie rennt mir wieder hinterher und bereut es ^^...

KW10 ist nächste Woche oder? Diese Woche ist KW09? Danke...frage nur, damit ich mich drauf einstellen kann wann in etwa der Touch kommt ^^

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    K850i gehen heute raus ;)

Danke (mal wieder). Auf dich ist halt verlass :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• N82

Hallo DaRappa,

leider habe ich keine Antwort auf meine Email bekommen, ist auch nicht schlimm solange die Sache funktioniert.

Stellvertretend für mich und einen Kollegen deshalb die Frage:

Gibt es einen bestimmten Termin wann die N82-Bestellungen bearbeitet versandt werden?

Und die allgemeine Frage, ob die Bestellungen nach Gerät sortiert sind? Könnte cih verstehen, die Teile fallen ja im Moment im Preis.

mfg,

eSKay

• Re: N82

Zitat

Original geschrieben von eSKay
    Und die allgemeine Frage, ob die Bestellungen nach Gerät sortiert sind? Könnte cih verstehen, die Teile fallen ja im Moment im Preis.

Die Geräte fallen im Preis, weil ich meine Ware verkaufe ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• W960i haben wir ab Lager

Ich denke bis heute Abend sind alle Duos aktiviert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!