Ware ist unterwegs... :top:
Nun will ich mal hoffen, daß die Abwicklung des 3. und 4. Vertrages auch zeitnah geschieht... aber ich bin da nun guter Dinge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ware ist unterwegs... :top:
Nun will ich mal hoffen, daß die Abwicklung des 3. und 4. Vertrages auch zeitnah geschieht... aber ich bin da nun guter Dinge.
Ja DaRappa sagte doch morgen oder DOnnerstag sind alle Verträge freigeschaltet (soweit es geht )
Die 2 Tage schaffen wir auch noch
naja die hoffnung stirbt zuletzt
bei mir hat sich nix mehr geändert
also hoffen wir auf morgen
Gehen die Ablehnungs-Mails raus, sobald alle Verträge abgearbeitet wurden?
ich dachte bisher, die gehen sofort raus, wenn abgelehnt wurde.
daher bin ich auch noch guter dinge
wobei meine verträge sicherlich noch gar nicht bearbeitet wurden
bei mir ist die ware auch unterwegs
top!!!!
sind wir alle verflucht?
mich hat heute nacht meine freundin verlassen.
und noch keine versandmeldung.
wasn scheißtag
Bei mir bisher auch nichts. Gestern, nach 1 1/2 Wochen, T-Mobile Begrüßungsschreiben, aber vom Versandt des K850i noch nichts.
Ich muss sagen - entweder Andreas ist langsam geworden oder er muss von Verträgen überrannt worden sein :D.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
er muss von Verträgen überrannt worden sein
K850i gehen heute raus
ZitatOriginal geschrieben von Kiro23
sind wir alle verflucht?
mich hat heute nacht meine freundin verlassen.
und noch keine versandmeldung.
wasn scheißtag
Also wenn Dich heute Deine Freundin verlassen hat und Du immer noch Kraft hast hier zu schreiben, dann sei glücklich (dass sie Dich verlassen hat).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!