"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Ware ist unterwegs... :top:


    Nun will ich mal hoffen, daß die Abwicklung des 3. und 4. Vertrages auch zeitnah geschieht... aber ich bin da nun guter Dinge. :D

  • Ja DaRappa sagte doch morgen oder DOnnerstag sind alle Verträge freigeschaltet (soweit es geht ;) )


    Die 2 Tage schaffen wir auch noch :)

  • ich dachte bisher, die gehen sofort raus, wenn abgelehnt wurde.
    daher bin ich auch noch guter dinge ;)
    wobei meine verträge sicherlich noch gar nicht bearbeitet wurden :(

  • Bei mir bisher auch nichts. Gestern, nach 1 1/2 Wochen, T-Mobile Begrüßungsschreiben, aber vom Versandt des K850i noch nichts.


    Ich muss sagen - entweder Andreas ist langsam geworden oder er muss von Verträgen überrannt worden sein :D.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    er muss von Verträgen überrannt worden sein


    K850i gehen heute raus ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Kiro23
    sind wir alle verflucht?
    mich hat heute nacht meine freundin verlassen.
    und noch keine versandmeldung.
    wasn scheißtag ;(


    Also wenn Dich heute Deine Freundin verlassen hat und Du immer noch Kraft hast hier zu schreiben, dann sei glücklich (dass sie Dich verlassen hat). ;)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!