"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Re: Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

interessiert mich auch...

• Re: dpd -Versand

Zitat

Original geschrieben von derkleinep
    21.02.2008
    10:13 mein Wohnort Zustellung
    an: ASG 68
    aber bis heute ist nichts da???!!!!!!

Sieht nicht gut aus, ASG heisst "Abstellgenehmigung" (die müsstest Du ja wohl irgendwann erteilt haben - oder es war ein Fehler seitens DPD). Ab gestattetem Abstellen geht das Risiko auf Dich über, wenns einer mitgenommen hat und wirklich eine ASG vorlag - Pech gehabt...
    (von mir hat DPD keine ASG, versende/empfange eigentlich nie von denen - mein DaRappa-Großbrief passte in den Briefkasten, unterschrieben hat der Zusteller - ist ok...)

• Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    kein termin für Wii :mad: :flop:

Du hast aber schon gemerkt, das von vorneherein kein Liefertermin dafür bekannt war?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    kein termin für Wii :mad: :flop:

Das:

Zitat

Nintendo Wii <-- nicht lieferbar, kein Liefertermin! Bitte vorbestellen. Kein Termin

steht wenn ich mich nicht irre seit Beginn der Aktion da... die Wii-Situation ist ja nun wirklich nicht DaRappas Schuld, oder habe ich was verpasst? Da muss man dann halt ausharren :D

• hab ich durchaus, hab nur gehofft das mitlerweile etwas genaueres feststeht, selbst wenns heißt drei wochen

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• also ich persönlich bin froh, dass ich den ipod touch 8 gb mit der aktuellen firmware geliefert bekomme. da warte ich lieber noch bis ende nächster woche.

der touch mit der alten firmware wurde ja schon letzte woche geliefert, da hätte das update dann nochmal 18,- bei apple gekostet. möchte nicht wissen, was dann hier an geschrei losgegangen wäre...

• Nee, bin nicht der Meinung dass es DaRappas Schuld ist wenn Zulieferer falsch liefern / garnicht / verspätet, aber es sollte halt kommuniziert werden... nu abba Schluss mit Maulen, verdirbt doch nur die Laune ;-)

Dieter: Auch ich bin froh drüber... weniger wegen den 18€ an materiellem Wert, sondern vielmehr darüber, dass diese Politik seitens Apple total :flop: :eek: :flop: ist und ich dem entgehen kann!

• Die Ankündigung dass bis donnerstag alles abgeschlossen ist hat meine laune erheblich verbessert ;) dann nur noch morgen die letze Vorabiklausur und hoffentlich halte ich dann bald nen handy inner hand ( also nen neues ^^ )

• Re: Re: dpd -Versand

Zitat

Original geschrieben von martin-h
    Sieht nicht gut aus, ASG heisst "Abstellgenehmigung" (die müsstest Du ja wohl irgendwann erteilt haben - oder es war ein Fehler seitens DPD). Ab gestattetem Abstellen geht das Risiko auf Dich über, wenns einer mitgenommen hat und wirklich eine ASG vorlag - Pech gehabt...
    (von mir hat DPD keine ASG, versende/empfange eigentlich nie von denen - mein DaRappa-Großbrief passte in den Briefkasten, unterschrieben hat der Zusteller - ist ok...)

Danke für deine Antwort!
    Habe nichts bekommen, nichts Unterschrieben, nichts im Briefkasten gewesen oder sonst etwas anderes gemacht.

Habe jetzt mit DPD gesprochen:
    Die müssen prüfen!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!