das war im antragsformular seite eins rechts oben frei wählbar, wenn ich mich nicht irre...
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Ehm, kurze Frage, wollte gerade eben die Email Flait kündigen. Habe bis jetzt nur das Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten. Keine SIM die wird ja vom Händler verschickt.Holine angerufen "Ja hallo blabla bla Email Flat kündigen". Die Dame am Telefon wollte dann mein Kundenkennwort haben. Woher zum Teufel soll ich das nehmen ?
Hey,
kannst du mir mal schnell die Nummer der Hotline schreiben?
Kann man es auch online machen? -
Zitat
das ist ja der Grund dafür, dass ich jetzt darum bitte, dass kurz nachgeschaut wird, woran es hackt. Jetzt wäre noch Gelegenheit, um einen eventuellen Fehler auszubessern. Hab mich wirklich schon auf die Verträge gefreut, da ich oft mit der Bahn unterwegs bin. Hoffentlich wird das noch was.
jetzt beginnt die ganze Diskussion wieder von vorne. Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher.
-
von t-mobile aus: 2202
vom festnetz aus: 0180 3 302202mail: [URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]link[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
vom festnetz aus: 0180 3 302202günstiger: 0228-939-2202 (http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html)
-
cool, danke!
-
Hm, will hier niemand nerven oder drängeln oder sowas...
aber was bedeutet "im Zulauf" auf der ersten Seite bei den Produkten?
-
dpd -Versand
Hallo!
Habe eine kurze Frage zu DPD:
Am 21.02 habe ich eine e-mail erhalten mit dem Betreff "Ihre Bestellung wurde versandt." plus Tracking-Code.
Beim Paketlebenslauf steht:
20.02.2008
18:11 Neuhof-Dorfborn (DE) Einrollung21.02.2008
05:42 mein Wohnort Eingang.
.
.
.
21.02.2008
10:13 mein Wohnort Zustellung
an: ASG 68aber bis heute ist nichts da???!!!!!!
Danke für eure Antwort!!!!!!!!!
mfg
-
Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Apple Ipod 80GB im Zulauf
Single: -216€Hallo,
kannst Du hierzu näheres sagen?
Oder hat jmd. von euch schon nachgefragt und weiß etwas genaueres?
Grüße
-
Przemek
Du bist jetzt aber nicht in dem Glauben dass Andreas etwas dafür kann wenn die Hersteller bzw Händler nicht liefern können?
Das ist nun mal in der Branche so dass man sich auf Erscheinungstermine selten verlassen kann, selbst du solltest das inzwischen mitbekommen haben!
ladybiene :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!