ZitatOriginal geschrieben von basser11
lasst darappa in ruhe arbeiten, ich will meinen ipod touch! :mad:
Bis der bei DaRappa is, hat er wohl alle Verträge durch... SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basser11
lasst darappa in ruhe arbeiten, ich will meinen ipod touch! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Jau das is bitter ;)...aber das warten lohnt sich ja
Kurz wegen der Emailflat. Kann auch das bestätigen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde. Kurzer Anruf auf die 01803-Nummer oder eine Email an die Kundenbetreuung genügen und die Emailflat wird rausgenommen. Sehr unkompliziert und sehr nett.
wenn die jetz schon soviel zu tun haben im elektrohaus dann siehts wohl ganz schlecht aus mit einer wiedereröffnung des angebots für die letzten februartage
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
wenn die jetz schon soviel zu tun haben im elektrohaus dann siehts wohl ganz schlecht aus mit einer wiedereröffnung des angebots für die letzten februartage
Davon kann man leider ausgehen.
Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, daß nicht mehr viele Leute übrig bleiben, die das neue Angebot buchen könnten, da ja jeder nur einen WnW bekommt und das ganze Forum schon beim ersten Agebot bestellt hat
öhm 4 Tage bzw jetzt nur noch 3 für alle restlichen was ja warscheinlich noch nen haufen ist, wie soll das klappen angst**
Es gibt einen neuen Mitarbeiter Der macht die Arbeit jetzt
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Davon kann man leider ausgehen.
Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, daß nicht mehr viele Leute übrig bleiben, die das neue Angebot buchen könnten, da ja jeder nur einen WnW bekommt und das ganze Forum schon beim ersten Agebot bestellt hat
davon gehe ich auch aus, also andreas, wie wäre es mit einem angebot nur für mich^^
nenn es "web n walk along the blackstreet"
musst dann auch nur den ipod classic ins angebot schreiben, zur not auch was anderes
hast auch das alles u spät gelesen? @ blackstreet
schadfe das aktion schon zu ende ist
warum heißt das angebot eigtl Februar 2007 = ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!