"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von basser11
    lasst darappa in ruhe arbeiten, ich will meinen ipod touch! :mad: ;):D

Bis der bei DaRappa is, hat er wohl alle Verträge durch... SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Bis der bei DaRappa is, hat er wohl alle Verträge durch... SCNR :D

Jau das is bitter ;)...aber das warten lohnt sich ja ^^

• Kurz wegen der Emailflat. Kann auch das bestätigen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde. Kurzer Anruf auf die 01803-Nummer oder eine Email an die Kundenbetreuung genügen und die Emailflat wird rausgenommen. Sehr unkompliziert und sehr nett.

• wenn die jetz schon soviel zu tun haben im elektrohaus dann siehts wohl ganz schlecht aus mit einer wiedereröffnung des angebots für die letzten februartage :(

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    wenn die jetz schon soviel zu tun haben im elektrohaus dann siehts wohl ganz schlecht aus mit einer wiedereröffnung des angebots für die letzten februartage :(

Davon kann man leider ausgehen.
    Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, daß nicht mehr viele Leute übrig bleiben, die das neue Angebot buchen könnten, da ja jeder nur einen WnW bekommt und das ganze Forum schon beim ersten Agebot bestellt hat :rolleyes:

• öhm 4 Tage bzw jetzt nur noch 3 für alle restlichen was ja warscheinlich noch nen haufen ist, wie soll das klappen ^^ angst** :)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Davon kann man leider ausgehen.
    Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, daß nicht mehr viele Leute übrig bleiben, die das neue Angebot buchen könnten, da ja jeder nur einen WnW bekommt und das ganze Forum schon beim ersten Agebot bestellt hat :rolleyes:

davon gehe ich auch aus, also andreas, wie wäre es mit einem angebot nur für mich^^
    nenn es "web n walk along the blackstreet" :D
    musst dann auch nur den ipod classic ins angebot schreiben, zur not auch was anderes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!