"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Es währe wirklich toll wenn nach zig nachfragen (auch per Mail) mal jemand was dazu sagen könnte ob IPod Nanos bei euch auf Lager vorrätig sind oder wann diese vorraussichtlich bei euch eintreffen...
Habe einen Schwarzen IPod Nano 8GB bestellt. Das Willkommensschreiben von T-Mobile ist mittlerweile auch schon ne ganze Weile hier. -
Wenn auch Statusanfragen unerwünscht sind und der Thread nicht der richtige ist, wäre ich doch für eine Antwort auf die Frage nach dem Liefertermin für die Wii aus der Januar-Aktion dankbar. Nach der "1-2 Wochen"-Aussage vom 5.2. kam da leider (auch auf Nachfrage) nichts mehr...
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
irgendwie läuft dat mit den Lieferfristen nicht mehr so toll bei dir Andreas... auf die Karte vom vodafone Herbsthammer reloaded wird immernoch gewartet und bisher alle Anfragen dazu ignoriert...Was? Schreib mal bitte mehr dazu...
-
-
Zaghafter Anruf vom Elektrohaus "Wann können wir denn mit der Zahlung des Aufpreises rechnen?" ...
Antwort: "Gar nicht, denn die Lieferung sollte per Nachnahme erfolgen ..."Stille ...
"Oh dann war das wohl ein Fehler unsererseits, das Handy geht dann heute raus."
Ah ja, jetzt weiss ich zumindest, warum nichts ankommt.
Kann passieren, darf aber nicht. Daher zur Kommunikation: Sechs, setzen ... -
Neuer Mitarbeiter
-
Hallo,
wollte mal fragen wielange man noch ca. zu warten hat. Hab am 17.02.2008 bestellt und bisher nur die Info das die Unterlagen erhalten worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von danielITA
Hallo,wollte mal fragen wielange man noch ca. zu warten hat. Hab am 17.02.2008 bestellt und bisher nur die Info das die Unterlagen erhalten worden sind.
Spätestens bis 29.2. wird alles erledigt sein. Muß auch, danach wird wohl keine Aktivierung mehr zu diesen Konditionen möglich sein. Also geduldet Euch doch alle mal etwas. Hab vorhin mit dem Rappa telefoniert, die tun halt ihr möglichstes.
Wenigstens gibt es jetzt nen neuen Mitarbeiter :top: -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte keine Statusanfragen, sonst packen wir es von der Zeit her nicht, alle Anträge noch diesen Monat zu aktivieren!lasst darappa in ruhe arbeiten, ich will meinen ipod touch! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!