"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wir haben noch sehr viele Verträge zum aktivieren liegen, einfach cool bleiben.

Der Monat ist noch lang, und das warten lohnt sich!

tob.winter: somit wird klar, dass es wohl noch ne ganze menge gibt ;-)

• Bitte keine Statusanfragen, sonst packen wir es von der Zeit her nicht, alle Anträge noch diesen Monat zu aktivieren!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe ne generelle Frage, wird die Sim-Karte getrennt geliefert oder mit den Geräten zusammen. Habe die Wii bestellt benötige die Karte allerdings kurzfristig.

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    Habe ich leider nich nachgefragt, sry...
    Nehme aber mal an, dass die Lieferung nicht nur aus iPod Touch's bestehen wird ;)

Danke für die Info :)...KW10 ist nächste Woche oder? Diese Woche is KW9?

Dankee^^

• Zitat

Original geschrieben von Frankus1977
    getrennt, denn die kommt ja von T-Mobile, das Gerät vom Andreas.

Normalerweise wird auch die aktivierte SIM-Karte vom Händler verschickt. Ich gehe davon aus, dass dies auch bei Andreas der Fall ist.

Gruß, handy-andy

• nein, beides kommt von mir!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Irgendwas bezüglich Lieferbarkeit der neuen Touch?!

EDIT: Sorry, sowas passiert mir normalerweise nicht...
    Danke für die Info!

Hmm, aus 8 Tagen Lieferzeit bei Angebotsbeginn wurde leider nix :/.
    Schade... irgendwie läuft dat mit den Lieferfristen nicht mehr so toll bei dir Andreas... auf die Karte vom vodafone Herbsthammer reloaded wird immernoch gewartet und bisher alle Anfragen dazu ignoriert... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!