"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Es braucht hier nun wirklich nicht jeder seine Bestellnummer posten finde ich! Der Status Unterlagen erhalten ändert sich auch erst wenn die Ware versendet wurde!!! Bei aktivierung des Vertrages ändert er sich nicht! Bei mir steht auch Unterlagen erhalten obwohl der Vertrag seit dem 15.02 freigeschaltet ist...ich warte halt noch auf den Touch 8GB ;)

Hab vorhin beim Shop angerufen, Ipod Touch kommt wahrscheinlich KW 10 ;)
    Also noch n bisserl warten.

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.

Warum rufst du nich einfach mal an? Die Leute da beißen nicht, ganz im Gegenteil ;)

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.

Ja da kann ich dir nur zustimmen... Mir geht es ähnlich.. Da ist man schon etwas schneller als die anderen und am Ende wirkt sich das nur negativ aus ;-)

Aber mal ehrlich was soll es bringen wenn man da anruft.. Ich glaube kaum, dass dann dein Vertrag vorgezogen wird ^^

• Woher soll man das wissen, wenn noch kein Vertrag bearbeitet wurde? Es gibt ja auch noch Verträge die noch rumliegen und bei denen wird man das wohl nicht sagen können ;-)

• Hmm, vlt liegen ja gar keine mehr rum, wer weiß.

Naja ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass man durch Anrufen am meisten erfährt ;)

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    Hab vorhin beim Shop angerufen, Ipod Touch kommt wahrscheinlich KW 10 ;)

Hallo,

haben die Zufällig war zu den normalen IPods gesagt?

Gruß & Danke,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Hallo,

haben die Zufällig war zu den normalen IPods gesagt?

Gruß & Danke,
    Grave

Habe ich leider nich nachgefragt, sry...
    Nehme aber mal an, dass die Lieferung nicht nur aus iPod Touch's bestehen wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!