ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Es braucht hier nun wirklich nicht jeder seine Bestellnummer posten finde ich! Der Status Unterlagen erhalten ändert sich auch erst wenn die Ware versendet wurde!!! Bei aktivierung des Vertrages ändert er sich nicht! Bei mir steht auch Unterlagen erhalten obwohl der Vertrag seit dem 15.02 freigeschaltet ist...ich warte halt noch auf den Touch 8GB
Hab vorhin beim Shop angerufen, Ipod Touch kommt wahrscheinlich KW 10
Also noch n bisserl warten.
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.
Warum rufst du nich einfach mal an? Die Leute da beißen nicht, ganz im Gegenteil