Ich habe Bestellnummer 187x
Bestellt 16.02
Eingang Unterlagen 19.02
noch nichts weiter gehört...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Bestellnummer 187x
Bestellt 16.02
Eingang Unterlagen 19.02
noch nichts weiter gehört...
Newbie
da hat jemand knapp 3 jahre auf ein gutes angebot gewartet, oder?
Wüsste gerne ob meine Bestelländerung angekommen ist...beide Veträge sind durch-wollte gerne den 32GB Touch haben...
Kundennummer: 1470
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wir haben noch sehr viele Verträge zum aktivieren liegen, einfach cool bleiben.
Der Monat ist noch lang, und das warten lohnt sich!
Aber ihr liefert die bereits aktivierten Verträge, sprich SIM-Karten und Handys schon aus, oder?
Meine Bestellnummer ist die 177X
Ich hab seit einer Woche Status "Unterlagen erhalten" und seitdem ist nix passiert und ich habe auch nichts gehört
Es braucht hier nun wirklich nicht jeder seine Bestellnummer posten finde ich! Der Status Unterlagen erhalten ändert sich auch erst wenn die Ware versendet wurde!!! Bei aktivierung des Vertrages ändert er sich nicht! Bei mir steht auch Unterlagen erhalten obwohl der Vertrag seit dem 15.02 freigeschaltet ist...ich warte halt noch auf den Touch 8GB
Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.
kommt heute ein neues wnw angebot?
Hi, eine Frage noch, wie siehts mit Lieferzeit für :
-Asus EEE
- Nintendo Wii
aus?
Gibt es da so einen ca. Zeitraum oder kann es auch noch z.b. Monate dauern?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.
Jop kann ich verstehen...dachte nur, dass du vllt. nicht einsehen kannst ob der Vertrag aktiviert wurde oder nicht. Vermute aber auch mal, dass alle Verträge seitens T-mobile aktiviert werden, es sei denn es gibt ne Ablehnung aus irgendwelche Gründen...glaube nicht das es eine WNW sperre gibt...aber ist nur meine Vermutung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!