"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Wüsste gerne ob meine Bestelländerung angekommen ist...beide Veträge sind durch-wollte gerne den 32GB Touch haben... ;)


    Kundennummer: 1470

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wir haben noch sehr viele Verträge zum aktivieren liegen, einfach cool bleiben.


    Der Monat ist noch lang, und das warten lohnt sich!

    Aber ihr liefert die bereits aktivierten Verträge, sprich SIM-Karten und Handys schon aus, oder?

  • Meine Bestellnummer ist die 177X
    Ich hab seit einer Woche Status "Unterlagen erhalten" und seitdem ist nix passiert und ich habe auch nichts gehört :(

  • Es braucht hier nun wirklich nicht jeder seine Bestellnummer posten finde ich! Der Status Unterlagen erhalten ändert sich auch erst wenn die Ware versendet wurde!!! Bei aktivierung des Vertrages ändert er sich nicht! Bei mir steht auch Unterlagen erhalten obwohl der Vertrag seit dem 15.02 freigeschaltet ist...ich warte halt noch auf den Touch 8GB ;)

  • Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.


    Jop kann ich verstehen...dachte nur, dass du vllt. nicht einsehen kannst ob der Vertrag aktiviert wurde oder nicht. Vermute aber auch mal, dass alle Verträge seitens T-mobile aktiviert werden, es sei denn es gibt ne Ablehnung aus irgendwelche Gründen...glaube nicht das es eine WNW sperre gibt...aber ist nur meine Vermutung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!