"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Sagt mal, muss jetzt jeder posten, dass er seine Unterlagen abgeschickt hat und noch 5x Nachfragen, ob sonst alles ok ist?
    Soll Andreas die Verträge aktivieren oder lieber hier im Forum jeden noch 5x unsinnige Fragen beantworten, ihr bestellt hier nicht in einem Laden und geht 5min später mit der Tüte raus, das ist ein Versandhandel, da dauert das automatisch etwas länger und wenn es dann noch ne Aktion mit ner vierstelligen Anzahl an Kunden ist dauert es halt ein paar Tage.

Gedulded Euch doch einfach, der Thread ist schon unübersichtlich genug, wenn nur die wichtigen Sachen gepostet werden. Ich warte ja auch und frage nicht jeden Tag nach und bin mindestens genauso gespannt, ob das mit dem Duo und der Wii klappt.

• wir haben noch sehr viele Verträge zum aktivieren liegen, einfach cool bleiben.

Der Monat ist noch lang, und das warten lohnt sich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also kurz ein Feedback von mir.

Vertrag war ein Tag nach der Freischaltung von T-Mobile da und zwei Tage später durfte ich einen nagelneuen und absolut genialen HTC Touch Cruise in Empfang nehmen. Daher kann ich nur DaRappa beipflichten. Das Warten lohnt sich und nochmals Danke an DaRappa für die Unterstützung!

Also einfach 1a!

• Zitat

Weiß jemand, wie ich die Tarifoption wieder loswerde? Habe gerade gelesen, dass die Option 3 Monate Mindestlaufzeit hat.

Oder muss ich den kompletten Vertrag widerrufen? Das wäre aber sehr schade um meine Hardware :-(

Meinst Du das email-Dingens? Bei mir reichte ein Anruf bei der Kundenbetreuung (Festnetznummer steht im 01805-Telefonbuch bei teltarif) und es wurde problemlos ausgebucht. Von "3 Monate umsonst" war der Mitarbeiterin nichts bekannt...

• also bei mir Montag abgeschickt - Dienstag Unterlagen erhalten - Donnerstag Versandbestätigung - Montag Ware da?

Ich sag schonmal saubere Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!