?
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
18.2. Unterlagen weggeschickt (ExpressBrief)
19.2. DHL Tracking: Sendung angekommen+angenommenTTW-Status: in Bearbeitung...("Unterlagen erhalten" oder sowas hatte ich nie...)
da heissts warten und hoffen...
-
Hallo,
also ich habe heute auch mein Willkommensschreiben erhalten, allerdings steht bei "T-Mobile Dienstleistungen" web'n'walk Medium 3M.
Ist das nicht die falsche Tarifoption? Oder steht das bei euch auch?
Danke und Gruß,
noctua -
Bei den Dienstleistungen steht hier nichts von "web'n'walk"
Bei T-Mobile Tarif steht: "web'n'walk Plus"
-
Web´n´Walk Medium 3 M ist definitv falsch! Der kostet monatlich [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html]35,- Euro zusätzlich[/URL]
Da hat sich wohl jemand bei der Vertragseingabe vertippt, was recht einfach passieren kann (der Tarif ist im Aktivierungssystem standarmäßig hinterlegt und muß durch die Dayflat ersetzt werden. Außer du hast diesen Punkt auf Seite 2 angekreuzt, dann biste selbst dran schuld. :cool:
Wenigstens ist es nur der mit 3 Monaten Mindestlaufzeit, und nicht 24...
Solltest dich aber trotzdem zuerst an DaRappa wenden. -
thedarkside2005: Danke vielmals für die Info!
Na toll, das war klar, dass es ausgerechnet bei mir nicht funktioniert. Die zweite Seite hab ich gar nicht mitgeschickt.
Weiß jemand, wie ich die Tarifoption wieder loswerde? Habe gerade gelesen, dass die Option 3 Monate Mindestlaufzeit hat.
Oder muss ich den kompletten Vertrag widerrufen? Das wäre aber sehr schade um meine Hardware
-
Auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole:
ZitatSolltest dich aber trotzdem zuerst an DaRappa wenden.
Schreib dem ne email, oder noch besser ruf an. Der kann das durch einen einfachen Anruf bei T-Mobile klären. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
schreib dem ne email, oder noch besser ruf an.ich würde anrufen...
-
Ja, werd ich am Montag mal machen.
Gut, dass ich das genau durchgelesen hab, steht nämlich auf der zweiten Seite, habe ich erst am Schluss bemerkt.Wird schon werden!
-
18.02. Abgeschickt
19.02. Empfangsbestätigung erhalten
21.02. Vertragsempfangsbestätigung ...die einzige frage:
wie siehts denn aus mit dem iPod Touch 16GB aus? ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!