"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Glückwunsch. Die Reihenfolge der Abwicklung der Verträge ist mir allerdings völlig schleierhaft. Bei Lagerware sollte eigentlich auch die Reihenfolge des Eingangs eingehalten werden. Freischaltung ging schnell, aber dann ... Schlimmer wiegt da die Tatsache, dass E-Mails nicht, oder nur unvollständig beantwortet werden. Von der angepriesenen Statusänderung bei Bestellungen wollen wir gar nicht erst sprechen.

• 13.02. Bestellung abgegeben
    14.02. Unterlagen per Einschreiben versendet
    15.02. Statusänderung: Unterlagen erhalten
    19.02. Willkommensbriefe von T-Mobile
    20.02. ???
    21.02. ???
    22.02. ???
    23.02. ???

Langsam drängt sich bei mir eine Frage in den Vordergrund: Wann beginnt die 2 Wochen Frist des Widerrufs?

• 14.02. Bestellung
    15.02. Brief abgeschickt
    20.02. Unterlagen erhalten
    23.02. Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten

Jetz fehlt nur noch die SIM und mein iPod :)

dragon-tmd
    Bei dem Punkt mit der E-Mail muss ich dir recht geben.. hatte nach DaRappas Posting, dass nur alte iPods gekommen seien per Email nachgefragt ob ich statt nem neuen nen alten bekommen könnte, damit die Bestellung schneller abgeschlossen wäre.
    Hab bisher keine Antwort bekommen, aber naja werd Montag mal anrufen ;)

• @ thedarkside2005: Mir geht es genau so... Ich warte auch noch - schade dass die Verträge nicht nach der Reihe abgearbeitet werden :-(

• Könntest du meine Frage beantworten. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    @ thedarkside2005: Mir geht es genau so... Ich warte auch noch - schade dass die Verträge nicht nach der Reihe abgearbeitet werden :-(

vorweg: Ich warte auch noch auf meine Sachen.

Im Endeffekt ist die Reihenfolge doch egal, hauptsache, ich kriege Karte + Hardware und die Auszahlung, oder? Ob ich jetzt 3 Tage, eine Woche oder so warte ... denkt immer dran, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von gooogle_kenner
    Könntest du meine Frage beantworten. Danke.

Diese Frage würde mich auch interessieren.

Danke & Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• DjGrave

Diese Vorfreude kann sich dann aber auch ganz schnell umkehren^^

Wenn man ne woche länger wartet und dann noch ne absage bekommt :D

Das wäre der "worst case" ;-)

• Manchmal kommt man sich wirklich vor wie in einem Kindergarten :rolleyes: .

DaRappa hat doch schon geschrieben, dass die die Bestellungen im VIERSTLLIGEN Bereich wie verrückt bearbeiten. Manche Sachen sind bestimmt auch nicht auf Lager. T-Mobile lässt sich auch Zeit oder bearbeitet nicht in der Reihenfolge, wie DaRappa sie einschickt.

Habt doch mal ein bisschen Geduld. Wenn ihr dann zwei Wochen nach Aktivierung durch T-Mobile immer noch nichts gehört habt, ruft bei DaRappa einfach mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!