"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• das wird wohl nicht möglich sein.

musste auch leider am mittwoch feststellen dass das angebot beendet ist obwohl ich donnerstag bestellen wolte.
    oda haste schon bestellt?

DaRappa, wo du schonmal da bist (und ich auch^^), wird es nächsten monat nochmal ein angebot mit w'n'w plus geben?

• Hey Andreas,

wollte mich mal öffentlich für die vorbildliche Abwicklung bedanken!

Weiter so. Große klasse! :D

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• die webnwalk sind nur diesen Monat int.

Ab März absolut 0 Möglichkeiten mehr...

Am Montag kommt evtl. was....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja bestellt hab ich schon länger. da hieß es noch das der Vertrag bis 29.02 eingehen muss..

kann deswegen erst morgen schicken weil die zweite Person noch im Urlaub ist ;)

• DaRappa:
    Samstags kann man bei euch nicht anrufen oder?
    Würde nämlich gerne erfahren wie nun der Stand der Dinge bei meiner Bestellung ist. (also Vertrag abgelehnt oder nicht)
    Danke schonmals für Antwort :)

• nein.. es gab heute nur "Schwierigkeiten" bei mir, daher konnte ich manches nicht erledigen...

War nur eine Stunde an der Arbeit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch wenn's dreist ist nach 20 Minuten nochmal das gleiche zu posten...

Wüsste gerne ob meine Bestelländerung angekommen ist...beide Veträge sind durch-wollte gerne den 32GB Touch haben... WnW Duo

Kundennummer: 1470

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Es ist Freitag Abend 23Uhr..

Demnach bin ich nicht in der Firma. Montag....

• @ darappa:

sry dass ich auch nochmal posten muss aber du hast es oben wohl überlesen..

Bearbeitest du noch Verträge die erst am Mo/Die bei dir eingehen? Bzw wie stehen da die Aktivierungschancen?

Bestellt hab ich schon länger bei dir, kann aber erst morgen schicken..

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!