"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Ja, ich hab die Unterlagen zusammen mit denen meiner Mutter in einem Umschlag verschickt (2 verschiedene Single-Verträge, 2 verschiedene Kundennummern bei TTW). Bei ihr steht "Unterlagen erhalten", bei mir nur "in Bearbeitung". Aber wird schon stimmen, meine Unterlagen müssen ja auch da sein :)

"In Bearbeitung" ist ein Schritt weiter als "Unterlagen erhalten". Allerdings funktioniert die Statusanzeige nicht 100%. Es wird auch manchmal der Schritt "In Bearbeitung" übesprungen.

Guido

• 14.02.08 bei DaRappa bestellt
    15.02.08 Vertragsunterlagen per Einschreiben abgeschickt
    18.02.08 Status: Unterlagen erhalten
    ............
    22.02.08 Briefkasten immernoch leer & kein Päckchen erhalten :(

Verstehe einfach nicht wieso es bei anderen (die nach mir bestellten) schneller geht - eine Ablehnung seitens T-Mobile gabs auch nicht!!!

Durch das abwarten und Tee trinken muss ich ständig aufs Klo :mad:

Bin gespannt ob der Duo-Vertrag noch durchgeht

Gruß Kruis

• laut dpd wird nur montag bis freitag geliefert. ich gehe mal vom classic aus. daher kann ich meins auch erst übernächste woche nutzen. und nur wegen nem handy den urlaub ausfallen lassen :(

• ruhig ruhig
    Ich habe meine Unterlagen anfang Februar abgeschickt, ein Tag später waren die vor Ort und ich warte immer noch. Abundzu ne eMail an DaRappa und easy. :)

# ...

• cellphone: Dein Name war der mit T. ?

Gibt leider keine guten Nachrichten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• brauchst du nicht... ist noch nicht raus.

Aber alle 3 sind leider nicht durchgelaufen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wüsste gerne ob meine Bestelländerung angekommen ist...beide Veträge sind durch-wollte gerne den 32GB Touch haben... :)

Kundennummer: 1470

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo,

kann die Verträge erst morgen abschicken. Lohnt sich das noch? Hätten ja schon am Mittwoch da sein sollen..

Also wie sind die Chancen dass noch aktiviert wird?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!