"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von mitee
    wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen? Ich habe auch schon Post von tmobile aber nix vom rappa gehört/bekommen. Wann läuft denn die 14-tägige Widerrufsfrist ab? 14 Tage vom Bestelldatum bei rappa oder Datum des Anschreibens von tmobile?

Versuchs mal dir selbst zu beantworten:
    Hast du bei DaRappa odda T-Mobile bestellt? Wann hast du die Widerrufsbelehrung gelesen? :P

Auszahlung kommt denk ich mal 6 Wochen nach Aktivierung, oder?

• so einfach ist das wohl nicht, denn die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware zu laufen. Und dazu gehören sowohl die Karten von T-Mobile als auch die Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Frankus1977
    so einfach ist das wohl nicht, denn die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware zu laufen. Und dazu gehören sowohl die Karten von T-Mobile als auch die Auszahlung.

Die Auszahlung gehört da wohl längst nicht mehr dazu; wohl aber die Zugabe (Handy, IPod), die ich ja "prüfen kann" ... was man gross an 200€ als Überweisung prüfen kann (und was an den 200€ andrs sein soll als im Handyladen der Auszahlungen anbietet) wäre mir nämlich schleierhaft ;).
    Ist einer der Gründe wieso die Auszahlung erst nach 6 Wochen kommt: Da kann sich T-Mobile sicher sein dass nix widerrufen wird und zahl entsprechend die Provision an den Händler...

Und das natürlich alles unter der Vorraussetzung dass die Karten (falls die Zugaben später eintreffen...) nicht benutzt werden.

• Zitat

Original geschrieben von mitee
    wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen? Ich habe auch schon Post von tmobile aber nix vom rappa gehört/bekommen. Wann läuft denn die 14-tägige Widerrufsfrist ab? 14 Tage vom Bestelldatum bei rappa oder Datum des Anschreibens von tmobile?

Aus der Angebotsbeschreibung:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Minusbeträge werden ausgezahlt (6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

• Liefertermin für Wii?

Hat sich inzwischen etwas ergeben zur Verfügbarkeit der Nintendo Wii? Gibt es sogar einen Liefertermin?

Schönes Wochenende!

• oh da bekunde ich auch großes interesse WII?????

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Sind bei einem die Unterlagen per Telefon als eingetroffen bestätigt gewesen worden, der Status Online aber immer noch unverändert auf "in Bearbeitung" bei Talkthisway.de?

• Ja, ich hab die Unterlagen zusammen mit denen meiner Mutter in einem Umschlag verschickt (2 verschiedene Single-Verträge, 2 verschiedene Kundennummern bei TTW). Bei ihr steht "Unterlagen erhalten", bei mir nur "in Bearbeitung". Aber wird schon stimmen, meine Unterlagen müssen ja auch da sein :)

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    In diesem Fall empfehle ich dir http://www.packstation.de

Gibt überall sehr viele davon und wenn das Paket dort eintrifft bekommst du eine SMS aufs Handy und eine Email. Dann gehst du mit deiner Chipkarte da hin (egal um wieviel Uhr) und holst es mit ner PIN raus :)

DaRappa versendet aber LEIDER mit DPD, da nützt dir die Packstation gar nix ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!