"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Habt ihr alle schon eure Aktivierungsbestätigung bekommen?
    Meine Unterlagen waren am Montag da und nun werde ich schon etwas unruhig, da sich bei mir noch nichts getan hat.


    Bis noch kein Brief von T-Mobile, keine Änderung im T-Mobile Onlinebereich und keine Statusänderung von talkthisway. :(

  • Mein Willkommensschreiben ist gestern angekommen, Unterlagen sind Montag eingegangen. Denke aber dass man bei Ablehnung recht schnell bescheid bekommt.
    Irgendwo im Thread stand auch dass alle Abgelehnten schon ne Mail bekommen haben (war glaub ich auch am Montag).

  • Habe keine Aktivierungsbestätigung seitens Darappa...die gibt er auch nicht...aber hab einfach Post bekommen von T-mobile...warte jetzt nur noch auf den Touch 8Gb :D

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    In diesem Fall empfehle ich dir http://www.packstation.de


    Gibt überall sehr viele davon und wenn das Paket dort eintrifft bekommst du eine SMS aufs Handy und eine Email. Dann gehst du mit deiner Chipkarte da hin (egal um wieviel Uhr) und holst es mit ner PIN raus :)


    Wenn DaRappa mit DHL versenden würde: kein Thema, bin langjähriger Packstation-User. Nur ist die Packstation den DPDlern ziemlich schnuppe, weil sie die nicht anliefern.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von drivingsouth
    Meine Unterlagen waren am Montag da und nun werde ich schon etwas unruhig, da sich bei mir noch nichts getan hat.


    Bis noch kein Brief von T-Mobile, keine Änderung im T-Mobile Onlinebereich und keine Statusänderung von talkthisway. :(


    Exaktes DITO :) Ich hoffe,dass sich noch was tut bzgl. Altivierung.

  • Ja ich finde auch, dass es langsam mal zeit wird, dass sich was tut... Meine Unterlagen wurden letzte woche weggeschickt =/ Aber immernoch kein T-Mobile Brief bekommen.. -.- Wenn jetzt noch einer abgelehnt wird, wäre das echt die Härte^^

  • wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen? Ich habe auch schon Post von tmobile aber nix vom rappa gehört/bekommen. Wann läuft denn die 14-tägige Widerrufsfrist ab? 14 Tage vom Bestelldatum bei rappa oder Datum des Anschreibens von tmobile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!