"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Die Sachen werden ohne Statusänderung und Email mit Versandmitteilung verschickt? Das wäre schlecht!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Die Sachen werden ohne Statusänderung und Email mit Versandmitteilung verschickt? Das wäre schlecht!

Naja, hauptsache ist doch, sie werden versandt!!! :)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• DaRappa
    bitte nicht vergessen.

Zitat

DaRappa
    ich habe bei meiner Bestellung am 13 Februar leider in die Kommentar-Zeile nicht die benötigten Kommentare eingegeben, sondern die notwendigen Information
    (Handywunsch usw.) erst nachträglich per Email und dann mit dem Vertrag mitgeschickt.
    Kann dies der Grund für die lange Freischaltedauer sein bzw. hat dies zu einem Fehler geführt?

Viele Grüße,
    lovestern

• Zitat

Die Sachen werden ohne Statusänderung und Email mit Versandmitteilung verschickt? Das wäre schlecht!

Also ich fand es super.

Gelungene Überraschung, da ich diese Woche nicht mehr damit gerechnet habe.

• Zitat

Original geschrieben von tidish
    Also ich fand es super.

Gelungene Überraschung, da ich diese Woche nicht mehr damit gerechnet habe.

Ja, und wenn du es an eine Firmenadresse schicken lässt, bei der die Behandlung des Wareneingangs nicht eindeutig geregelt ist (=Uni), dann siehst du alt aus, wenn du nicht weißt, wann es in etwa zu erwarten ist, um dann nachzufragen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Ja, und wenn du es an eine Firmenadresse schicken lässt, bei der die Behandlung des Wareneingangs nicht eindeutig geregelt ist (=Uni), dann siehst du alt aus, wenn du nicht weißt, wann es in etwa zu erwarten ist, um dann nachzufragen.

In diesem Fall empfehle ich dir http://www.packstation.de

Gibt überall sehr viele davon und wenn das Paket dort eintrifft bekommst du eine SMS aufs Handy und eine Email. Dann gehst du mit deiner Chipkarte da hin (egal um wieviel Uhr) und holst es mit ner PIN raus :)

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      DaRappa
    bitte nicht vergessen.

schon mal 'was von Telefon gehört ? Soll die schnellste Möglichkeit sein, um spezielle Sachverhalte zu klären ;)

• Zitat

Du lässt Dir sowas an die Uni schicken :eek:

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    In diesem Fall empfehle ich dir http://www.packstation.de

Gibt überall sehr viele davon und wenn das Paket dort eintrifft bekommst du eine SMS aufs Handy und eine Email. Dann gehst du mit deiner Chipkarte da hin (egal um wieviel Uhr) und holst es mit ner PIN raus :)

Wird allerdings in der Regel nicht als Postadresse anerkannt von Providern, ob DaRappa das anerkennt weiss ich allerdings nicht.
    ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Wird allerdings in der Regel nicht als Postadresse anerkannt von Providern, ob DaRappa das anerkennt weiss ich allerdings nicht.
    ladybiene

Postadresse nicht, aber ich meinte ja für Lieferungen von Handys, Konsolen und weiss der Geier was ihr alles bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!