"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Sorry aber diese selektive Informationspolitik ist nicht in Ordnung und kann auch gerne als Kritik aufgefasst werden.


    Entschuldige mal, dein Auftrag hat uns mehrere Stunden Zeit gekostet, das wir ihn überhaupt durchgeboxt bekommen haben. Neben geschätzten 20 Anrufen, 10 Faxversuchen und 25 E-Mails.....


    Es gibt keine Statusänderung bei Aktivierung, es gibt eine Statusänderung bei Versand der Ware

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • char


    Du musst dich ein bisschen mehr in Geduld üben. DaRappa kann eben nicht alle 2 Minuten auf Mails antworten. Wir sind viele ... er ist allein ;)

  • ich verstehe das ganze nicht:
    ich bekomme eine email von ttw: statusänderung - rückabwicklung, vertrag abgelehnt


    geh zum briefkasten: willkommensschreiben von t-mobile.


    was soll das ganze?
    in my-t-mobile komme ich nicht rein...
    MfG


    PS: eben noch mit t-mobile telefoniert, der vertrag ist auf jeden fall aktiv.


    --> Nachtrag: kurzes gespräch mit ttw und alles war geklärt :top: also in geduld üben und aufs handy warten :o


  • oder warten, ein freund wurde von t-mobile angerufen und wurde gefragt ob er noch interesse hätte. details kenn ich leider nicht...

  • DerSteiger: Wie ist dein Name? Schick mir bitte ne PN!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da einige Menschen einiges falsch verstehen, hab ich jetzt einfach mal den kompletten Beitrag rausgenommen. Damit es hier keine Mißverständnisse gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    Servus,
    wie schaut's mit den 32 GB Modellen aus?
    Sind die auf Lager? Oder ist hier noch warten angesagt?
    gruß Chris


    laut Telefonauskunft von darappa auf alle Modelle ~7 Tage warten...


  • 2 Verträge eingereicht: 1x aktiviert, 1x abgelehnt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa Könntest Du mir bitte auch sagen, was mit meinen Duo Vertrag passiert ist? Ein Willkommensschreiben habe ich von t-Mobile bekommen, aber von dem anderen weiß ich rein gar nichts. Keine Mail von dir wg. ablehnung, noch sonst irgendwelche Infos. Mail hatte ich dir auch geschrieben...

  • Ich finde auch, dass man sich etwas mehr in Geduld üben kann.


    Wenn man es schnell und teuer haben möchte, geht man in ein Shop. Dort wird das evtl. sofort freigeschaltet.
    Wenn man es aber günstig haben möchte, sollte man schon etwas mehr Geduld mitbringen.
    Wenn ich irgendwas bei eBay bestelle (vorallem mit Aktivierung durch einen dritten) kann das schon mal 2-3 Wochen dauern, bis ich überhaupt etwas höre. Die ganze Aktion ist doch noch nicht so lange her und DaRappa hat schon geschrieben, dass die Bestellungen im VIERSTELLIGEM Bereich liegt.
    Dass jetzt manche jede Stunde eine Statusmeldung haben wollen, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
    Wenn jemand öfters nachfragt, ohne eine Antwort von DaRappa im Forum zu erhalten, hat er vielleicht doch mal inzwischen angerufen und eine Auskunft erhalten. Das auf manche Fragen geantwortet werden und auf manche nicht, hat nichts damit zu tun, dass einige bevorteilt werden. Manche Antworten hat man sofort parat und andere eben nicht, DaRappa hat genug zu tun und kann nicht für jede Nachfrage (das sind wahrlich nicht wenige) erst mal recherchieren.


    WIR SOLLTEN FROH SEIN WENN ANDREAS DIE GANZE BESTELLUNGEN BEARBEITET STATT JEDE FRAGE IM FORUM 10 MAL ZU BEANTWORTEN :rolleyes:


    Also lasst den Mann mal in Ruhe, damit er arbeiten kann. Wenn man in 10 Tagen nix mehr hört, kann man ja mal da anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!